"Rick, wir müssen reden!", Trixies Stimme ertönte durch der Hörer. "Klar, was gibts?", fragte er nach. "Wir müssen eine Grenze setzen!", begann sie. "Was meinst du?", er war verwirrt. "Du hilfst mir, seit meine Eltern mich rausgeschmissen haben, als ich von diesem Typen schwanger wurde, ich hatte keine andere Möglichkeit, als ihn wegzugeben, ich hatte kein Geld, kein Ausbildung, verdammt, ich hab den Job als Nutte angenommen, weil ich keine andere Möglichkeit hatte.
Und dann kamst du, du hast mir zugehört, du hilfst mir aber warum? Warum hilfst du mir? Warum hast du alles getan, damit ich wieder aufs College kann, warum holst du mir sein Sorgerecht zurück? Rick, wir müssen eine Grenze setzten, bevor ich mich noch in dich verliebe... Ich möchte später nicht enttäuscht sein, weil du am Ende doch nur Freundschaft siehst! Wir lagen Abends so oft nebeneinander im Bett, haben geredet, uns beim atmen zugehört, und immer wenn du sagtest du willst schlafen, wusste ich, dass wach liegst und darüber nachdenkst, was du falsch gemach hast. Du bist mir verdammt wichtig, aber bitte, sag mir, was ich für dich bin! Deine Nutte? Deine kleine Schwester? Deine beste Freundin? Was sind wir?", sie hatte sich in Rage geredet, Rick aus dem Konzept gebracht."Trixie, du bist meine beste Freundin! Vielleicht doch eher wie meine kleine Schwester und ich will nicht, dass du dein Leben wegwirfst! Du bedeutest mir nämlich was!", erklärte er ihr.
"Du mir auch, ich wollte nur sicher gehen!", er sah ihr lächeln vor seinem inneren Auge.Nun kannte er sie seit fast einem Jahr und er mochte sie wirklich. Sie war Kunststudentin in Paris, kam aus einer wolhabenden familie, die sie allerdings rausschmiss, als sie nach einem One-Night stand schwanger wurde. Sie hatte weder geld, noch eine abgeschlossene Ausbildung.
Sie wusste, sie könnte ihrem Kind nichts bieten und gab es her. Ihr wurde schnell bewusst, wie sehr sie den kleinen vermisste und da kam Rick ihr zu Hilfe.
Er half ihr wieder in ein College zu kommen, und wollte ihr helfen ihren Sohn zurück zu bekommen und ihr vorrübergehend finanziell unter die Arme zu greifen.Kurzes und schlechtes Kapitel, aber sonst wisst ihr nicht wer Trixie ist.
Stellt euch trixie wie die Frau in der Mediendatei vor ;)
DU LIEST GERADE
Dancing with another man
RandomEine kleine Geschichte, die weder etwas mit Castle noch mit caskett zu tun hat, und doch ziemlich viel davon abhängt. Der Großkonzern will nicht richtig laufen, die Ehe geschieden, die geliebte Tochter an plötzlichem Kindstod gestorben und dann das...