The last goodbye

114 13 9
                                    

Sauer war Castle zurück in seine vorrübergehende Unterkunft gefahren.
Auch wenn er es nie zugeben würde, er hatte sich in sie verliebt und sie hatte ihn verletzt. Stille Tränen bannen sich den Weg über seine Wangen.
Er fühlte sich als würde er jeden Augenblick ersticken, er musste aus diesem Auto raus! Schnell zahlte er den Fahrer und rannte auf die Haustür zu.
Er sah verschwommen, hatte einen dicken Klos im Hals. Er schloss die Augen, rief sich Kate in die Gedanken... Ihre wundervollen Augen, ihre nuss-braunen Haare, ihr markelloses Gesicht.

Er erinnerte sich an ihre erste Begegnung.
Wie er ihr das erste Mal in die Augen sah, sich das erste Mal darin verlor.
Ihre ersten Worte, die Verhaftung, wie er sie ans Auto drückte, ihr tief in die Augen sah, ihre zarten Lippen, der Kuss, wie sie ihn ansah, so erregt und doch erschrocken, fast ängstlich.
Ungeduldig fummelte er am Schlüsselbund von Johannas SUV herum steckte dann den passendene Schlüssel ins Schloss.
Sofort stieg ihm der muffelnde Geruc in die Nase, urplötzlich wurde ihm schwindlig.
Er taumelte rückwärts und griff nach den Jacken an der Gaderobe um sich festzuhalten, riss dabei die große Blumenvase von der Komode.
Er musste nicht nachsehen, musste nicht in die Küche gehen um zu wissen was passiert war.

Er roch es, den metallisch-süßlichen Geruch.
Er schluckte, der Klos in seinem Hals wuchs weiter.
Vorsichtig um sich nicht an den Scherben zu schneiden stand er auf, ging auf die Küche zu, der Geruch wurde immer intensiver.
"Johanna...", mehr brachte er nicht heraus. Er ließ sich neben sie fallen, tastete nach ihrem Pulz, sie stöhnte vor schmerz auf. Sie war noch da. "Rick...", ihre Augen geschlossen, ihre stimme nicht mehr als ein Hauchen (Ich denke hauchen ist noch leister als flüstern, oder?) lag sie in einer großen Blutlache. Sie hatte mehrere Einstiche im Magen, den Nieren, der Leber...

Sie wäre tod, wenn da nicht ihre große Willensstärke wäre.
Schnell griff er nach dem Telefon welches auf der Anrichte stand. "Nein Rick... es ist zu spät! Aber bitte, weder du noch Jim oder Katie sind schuld! Du liebst sie... habe Geduld... sie ha.............", eine Pause, dann ein Husten, Blut spucken, lächelnd sprach sie weiter, "This... is th..the last good.....bye...." Ihre Körperspannung ließ nach, ihre Auge, schlossen sich.

Weinend sackte er in Johanna Becketts Blut zusammen...
Wäre er früher da gewesen, oder garnicht erst gefahren...
Seine Tränen mischten sich mit der roten Flüssigkeit...

Stück für Stück saugten sich seine Kleider mit Blut voll, er legte die Hände auf ihre Brust, fing an du drücken, freizugeben, erneut zu drücken...
Legte die Lippen an, drückte mit der linken ihre Nase zu, mit der rechten fuhr er sich durchs Gesicht, durch die Haare...

Wie lange er da saß und versuchte sie zurück ins Leben zu holen bis sich eine große starke Hand auf seine Schulter legte, wusste er nicht.
noch immer liefen ihm ununterbrochen Tränen über das Gesicht.
Er riss sich los, wollte erneut ansetzten, legte die Hände auf...
Machte weiter...
Ließ sich von Jim nicht abhalten...
Er konnte die Hand als seine identifizieren...
Er weinte, weinte um seine geliebte Frau...

Rick ließ nicht ab...
Es war ihm egal wie lange er die selbe Rutine durchführte, er konnte nicht abfhören...
Bis ihn eine schriller Schrei zurück in die Realität riss.
Sie stand da, starrte auf ihn, auf ihre Mutter...
Kopfschüttelnd presste er die Augen zusammen, stand auf, rannte nach draußen, seine Kehle zog sic zusammen...
er übergab sich.


Leute ich meine es ernst! XD
Wie findet ihr es?
Verbesserungsvorschläge?

Dancing with another manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt