Oke ich warte einfach, bis sich jemand überwindet und mal sagt wie es ihm gefällt :D :// :(
Und danke an KateBeckettRick welche sich positiv geäußert hat <3Ein Ruck durchfuhr seinen Körper.
Er drehte sich um und sah in ihr verweintes Gesicht.
Er hob seine Hand, wollte ihr die Tränen von der Wange wischen...
Keine Sekunde später spürte er den Schmerz ihrer flachen Hand auf seiner Wange.
Entsetzt rieb er sich die schmerzende Stelle...
"Kate...", er flüsterte, ein erneuter Schwall Tränen und Schmerz überkam ihn.
"NEIN! NEIN Rick! Es ist AUS! Du denkst du wärst der einzige mit Problemen und ignorierst, wie es anderen geht! DU MIESES SCHWEIN! ICH HASSE DICH! DU BIST SCHULD! DU bist SCHULD an IHREM TOD! Ich dachte du wärst anders! Wie konnte ich das nur glauben! Wie konnte ich mich nur in DICH verlieben?", schrie Kate ihn an.Jeder Muskel in ihrem Körper spannte sich an. Musste etwa erst etwas shlimmes passieren, bevor sie sich eingestehen konnte, dass sie ihn liebt?
"Ich...", setzte er an, doch sie unterbrach ihn sofort. "ICH WILL DICH NIE MEHR SEHEN!", verletzt machte die junge brünette auf dem Absatzt kehr uns stürmte zu ihrem Auto um davon zu brausen. "KATE!", entsetzt lief er ihrem Wagen einige Meter hinterher, "Ich liebe dich auch!", flüsterte er in die immer lauter werdenden Sirenen von Krankenwagen und Polizei.'Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Wie konnte ich mich nur in einem Drogenabhängigen täuschen? Wie konnte ich nur glauben, er sei anders...anders als alle anderen Männer. Er war wie alle, er wollte das eine und würde sie am Ende fallen lassen. Nach seiner Anschuldigung die Geschichte eines Menschen wäre mir egal und ich würde ihn überhaupt nicht kennen, hae ich ensthaft darüber nachgedacht, ihn kennen lernen zu wollen, und jetzt...', sie drückte das Gaspedal durch, raste über den Highway, sie wollte einfach nur weg von hier.
Hätte sie gewusst, was sie damit bewirkte, wäre sie womöglich geblieben.
Hätte sie gewusst, wer er wirklich ist, seine Geschichte gekannt hätte, hätte sie ihm keine Vorwürfe gemacht.MEINUNGEN?
Ist es okay, wenn ich am schluss solche zeilen schreibe?
WIE zB.
WAS WÄRE WENN:
HÄTTE SIE GEWUSST...
DU LIEST GERADE
Dancing with another man
RandomEine kleine Geschichte, die weder etwas mit Castle noch mit caskett zu tun hat, und doch ziemlich viel davon abhängt. Der Großkonzern will nicht richtig laufen, die Ehe geschieden, die geliebte Tochter an plötzlichem Kindstod gestorben und dann das...