Verdammt ich lieb' dich

83 10 0
                                    

Er fuhr zu Diner, wollte sich stärken, er hatte den anzen Tag noch nichts gegessen. Voller Tatendrang stig er aus und betrat das Gebäude.
Das erste was ihm auffiel, war er, er sah ihn, und dann sie. Wie sie zusammen beim essen saßen und lachten.
Er ging an ihnen vorbei, ignorierte sie. "Rick?", rief sie ihm nach.
Natürlich wollte er wissen, was sie zu sagen hatte, aber genauso konnte er daruf verzichten, sie mit diesem Mann zu sehen. Entschhlossen ging er auf die Theke zu um sich etwas zum mitnehmen zu bestellen.
"Rick!", schrie sie erneut. Gekonnt ignorierte er sie.
Er wartete auf seine Kaffee und warf einen Blick nach links, in der Fensterscheibe sah er, wie sie schnellen Schrittes auf ihn zuging.

"Was willst du?", diesmal war er es, welcher kalt blieb.
Ohne zu zögern umarmte sie ihn stürmisch. Er war so überrascht, dass er den roten Punkt auf ihrem Rücken zu spät bemerkte.
Der rote Punkt, welcher zuvor auf seiner Brust zu sehen war, weshal Kate ihm nachschrie. Es ertönte ein zischen und ein Ruck durchfuhr sihren Körper, bevor dieser erschlaffte.
Erst in diesem Moment, wurde ihm bewusst, dass sie ihm gerade das Leben gerettet hatte.
Er ging mit ihr in die Knie, hielt ihren Körper, drückte auf die blutende Wunde.
Der nächste der neben die beiden zu Boden ging um zu helfen war Josh. Einer der Umstehenden hatte einen Krankenwagen gerufen, welcher in wenigen Minuten eintreffen sollte.

Während Josh die ganz normale Routine durchführte die er gelernt hatte, strich Castle immer wieder durch ihr blasses Gesicht, redete mir ihr, weinte. "Kate! Bitte bleib! BITTE! Ich liebe dich doch! Bitte bleib! Kate!", er würde immer nervöser und als ihr Puls plötzlich verschwunden war, wurde ihm bewusst, dass er alles für sie tun würde, alles!

Als der Krankenwagen eintraf, luden sie Kate an, legte eine Kanüle und fuhren mit ihr und Josh ab.
Er stand dort, die Schultern hängend...
Er war ein gebrochener Mann, und nun sollte er Kate verlieren...

Er fuhr nicht zu ihr, er stürmte los, er wollte ihn!
Er wollte ihn JETZT!

Dancing with another manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt