→ [5]

987 37 2
                                    

"Wach auf!",flüsterte jemand.

"Noch 5 Minuten!",sagte ich und wollte mich umdrehen wobei ich von der Bank fiel.

"Verdammt nochmal!",fluchte ich und hielt mir die Stirn.

Stiles stand vor mir und schaute mich amüsiert an.

"Morgen!",grinste er.

"Guten Morgen!",sagte ich und rappelte mich auf.

"Hier!",rief Scott und warf mir einen Apfel rüber.

"Ich kann es kaum glauben dass wir nur noch heute frei haben.",sagte Liam.

"Was? Nur noch heute?",fragte ich ungläubig.

"Jop.Die 2 Wochen gingen echt superschnell rum finde ich!",sagte Stiles bestätigend.

"Scheiße! Ich muss noch lernen undso.",sagte ich genervt.

"Was haben wir morgen?"

"Erste und Zweite Stunde haben wir.. Geschichte...ähmm..",begann Scott.

"Dritte, Vierte haben wir Deutsch und Fünfte, Sechste haben wir Sport also eher

gesagt.schwimmen",führte Stiles den Satz weiter.

Das Wort Schwimmen bereitete in meinem Kopf ein riesen durcheinander.

Schwimmen-> Wasser-> Angst-> Panikattacke-> Totales Chaos

"Muss...mss man da mitmachen?",fragte ich nervös.

"Mach ungefähr nur deine ganze Sportnote aus.",sagte Stiles.

"Ich glaube ich sollte..ich sollte los!",stotterte ich und verabschiedete mich.

Ich umarmte Stiles langen und flüsterte ihm zu "Danke für alles was du für mich

getan hast." Dann fuhr ich mit einem Bus nach Hause.

Meine Mutter musterte mich gründlich als ich nach Hause kam.

"Geht es dir gut schatz?",fragte sie und nahm mich in den Arm.

"ich habe von dem Wesen gehört dass euch töten wollte und als wir los wollten es fangen war

schon alles wieder vorbei.",fügte mein Vater hinzu.

"Ja mir geht es gut. Dank Stiles und den anderen ist mir nichts zugestoßen ansonsten wäre ich jetzt

Monsterfutter.",sagte ich.

"Ist dieser Stiles nicht der Werwolf den ich mal geschockt habe?",fragte mein Vater.

Meine Mutter war ihm einen wütenden Blick zu.

Ich nickte und fügt hinzu "Ja Daddy. Der Jungen den du beinahe umgebracht hast. Wie du mitlerweile

gemerkt hast ist er kein Werwolf!"

"Ich traue dem Burschen trotzdem nicht!",sagte er und setzte sich mit seiner Kaffeetasse auf das Sofa.

"Sein Vater ist der Sheriff.Ich glaube er wüsste wenn sein Sohn ein Werwolf wäre.",sagte meine Mutter

spöttisch.

"Ach..Jetzt weiß die liebe Kirstin wieder alles besser!",motzte mein Vater beleidigt.

"Ja. Nur weil der liebe Herr Frank alle Leute auf diesem Planeten verdächtigt heißt

es nicht dass gleich jeder ein Werwolf ist!"

Ich konnte spüren wie langsam mein Blut zu kochen begann.

Nightmares (Stiles Stilinski ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt