→ [9]

854 33 20
                                    

Ich klebte Stiles wieder das Klebeband vor den Mund was ihn wütend machte.

"Wann kommt Deaton?",fragte ich während ich nervös mit dem Bein wackelte.

Scott schaute besorgt aus dem Fenster und sagte: "Er hätte schon längst hier sein müssen.

"Auf was genau warten wir?",fragte Isaac nochmals. Er hatte schon vor 10 Minuten gefragt jedoch von niemandem eine Antwort bekommen.

"Auf Deaton..",sagte Derek und stützte die Ellenbogen auf die Beine.

"Er bringt uns die Poisonous Pflanze. So werden wir den Nogitsune vertreiben. So habe ich es verstanden.", erklärte ich Isaac nochmals ohne ihn anzusehen. Plötzlich schaute Derek auf. Er schaute nervös hin und her, stand schließlich auf und schaute erneugt wie ein aufgeschrecktes Reh hin und her.

"Was ist? Was hörst du?",fragte ich doch er drückte mir die Hand vor den Mund um weiter zu lauschen. Jetzt setzte auch Scott sich im alten Ledersessel auf. Als die Tür knarrte entwischte Derek ein leises knurren.

"Deaton!",sagte ich erleichtert als er zu uns kam.

"Hier!",sagte Deaton und hielt die Pflanze in der Hand.

"Jetzt geht mal alle raus!",sagte Deaton genervt und schob uns aus dem Raum. Nur Scott durfte drinnen bleiben.

Gefühlte 30 Minuten saßen wir vor der Tür und warteten angespannt auf das Ergebnis. Von drinnen hörte man abundan Deatons und Scotts Stimme sowie die Versuche vom Nogitsunen Stiles die beiden einzuschüchtern. Ales es plötzlich ruhig wurde und Deaton die Tür öffnete stürmte ich zu Stiles der regungslos auf dem Stuhl saß. Sein Atem ruhig und gleichmäßig.. Naja wenigstens atmete er noch.

"Er wird gleich wieder zu sich kommen!",versicherte der Tierarzt mir während ich mich vor Stiles hinhockte und ihn gründlich musterte.

"Was ist das?",fragte ich und zeigte auf seinen Nacken. Die Adern an seinem Nacken waren deutlich sichtbar in einem dunkelblau.

"Solgange die Adern sichtbar sind ist alles in Ordnung, wenn sie jedoch verschwinden verliert die Pflanze ihre Wirkung."

"Heißt das dass er danach wieder besessen ist von diesem Nogitsune?",fragte Isaac und versuchte Stiles zu wecken. Wütend schubste ich ihn von Stiles weg.

"Bist du noch ganz bei trost? Er wird schon von ganz alleine aufwachen!",sagte ich und funkelte ihn böse an während er sich beleidigt zu Scott stellte.

"Der Nogitsune ist jetzt eigentlich aus seinem Verstand vertrieben jedoch wird der Nogitsune wiederkehren. Das müssen wir verhindern!"

"Und wie?",sagte Derek während er wenig begeistert die Arme vor der Brust verschränkte.

"Das weiß ich nicht. Aber falls der Nogitsune wieder in Stiles Verstand gelingt müssen wir uns was anderes einfallen lassen."

Ein Husten. Jemand schnappte Panisch nach Luft. Alle schnellten in Stiles richtung der soeben erwacht war. Seinen Kopf versuchte er sogut es ging aufrecht zu halten. Ich konnte mich nicht halten und aufeinmal war es passiert. Meine Lippen lagen auf seinen. Zuerst Geschockt, sich aber dann fügend küsste er mich ebenfalls.

"Dass das passiert hätte ich auch nie gedacht..", murmelte Isaac zu Scott der nur lächelte. Derek jedoch griff um meine Tallie hob mich an und stellte mich bei der Tür wieder ab als wenn ich ein Möbel Stück wäre.

"Wir haben keine Zeit für euer Liebesgeständnis. Laut Deaton schwebt Stiles immernoch in Gefahr wieder besessen zu werden. Ich habe nicht nochmal Lust auf Katz und Maus."

"Fuchs und Maus.",verbesserte Isaac ihn.

"Oh du hast wohl in Geschichte aufgepasst als wir japanische Mythen hatten.",sagte Stiles sarkastisch.

Nightmares (Stiles Stilinski ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt