DAAAAANKE FÜR ÜBER 1 K READS!!! IHR KÖNNT EUCH GAR NICHT VORSTELLEN WIEVIEL ES MIR BEDEUTET. ICH LIEBE EUCH!! <3
WARNUNG!:
in diesem Teil kommt Void Stiles aus Staffel 3B vor. Eventuel in den folgenden Teilen ein paar Spoiler (Aber nur vllt ;) )
* * * * *
Wie lange musste ich das noch ertragen? War ich vielleicht psychisch gestört oder so was?
Ich quälte mich jede Nacht mit diesen Träumen rum die so gar nichts mit meinem Leben zu tun hatten.
Es machte mir schon richtig Angst.
Gelangweilt kaute ich auf meiner Zahnbürste rum und stand eine halbe Eweigkeit einfach nur im Badezimmer rum
und starrte dumm in die Gegend.
Ich warf irgendwelche anziehsachen zusammen und hoffte dass sie einigermaßen zusammen passten.
Gähnend ging ich die Treppe runter wobei meine Mutter mich schief von der Seite anguckte.
"Megan ist heute etwa schon Karneval?",fragte sie verwirrt und grinste breit.
Ich schaute an mir herunter:
- Zwei verschiedene Socken
- Ein blau, orange gestreiftes T-shirt
- Eine schwarze leggins die schon Hochwasser war.
Na super.
Ich trottete wieder die Treppe hoch und wählte mein Outfit diesmal mit bedacht.
Ich ließ meine Haare locker über meine Schultern fallen und machte mich mit meiner Schultasche wieder
auf den Weg in die Küche.
"Zieh nicht so ein Gesicht Megan. Der Tag hat gerade erst begonnen und du bist schon schlecht gelaunt."
"Ja und ich spüre dass dieser Tag so bleiben wird.",sagte ich und verzog das Gesicht als ich den verbrannten
Geruch eines Toastbrotes einatmete.
"Hier.",sagte meine Mutter und reichte mir das Toastbrot.
Sie legte es auf mein Frühstücksbrett und ich betrachtete es kritisch.
"Ich glaube ich hab keinen Hunger.",sagte ich und erhob mich von meinem Stuhl.
"Irgendwas musst du essen."
"Ich kauf mir in der Cafeteria was...",sagte ich dann und schnappte mir meine Tasche.
"Machs g-" war das letzte was ich hörte denn ich hatte das Haus vorher verlassen bevor meine Mutter den Satz
beenden konnte.
Auf halber Strecke bog Stiles vor mir auf die Straße.
Er blieb nah am Straßenrand stehen und ich lächelte während ich die Tür des himmelblauen Jeeps öffnete.
"Guten....Woah...Was ist denn mit dir passiet??"
Stiles sah echt schrecklich aus. Dunkle Ringe unter seinen Augen und eine Leichenblasse Haut.
Die dunklen Augen die schon fast wie schwarz erschienen und die wild gestyled Haare.
"Mir gehts super!",sagte er kalt und ich hätte schwören können dass seine Augen bedrohlich gefunkelt hatten.
Er fuhr los und ich beobachtete jede seiner Bewegungen ganz genau.
Wie er sich bewegte war normal aber dieser starre Blick und die bleiche Haut waren sehr komisch.
DU LIEST GERADE
Nightmares (Stiles Stilinski ff)
Fiksi PenggemarMegan, ein Mädchen aus einer kleinen Vorstadt, zieht nach Beacon Hills. Kein wenig begeistert von ihrer neuen Heimat und der Schule versucht sie den Alltag zu meistern. Nicht wirklich leicht, wenn die eigenen Eltern Jäger sind und versuchen die neu...