-1 Woche später-
"Austehen Schlafmütze, du hast heute den ersten Schultag" ich werde leicht gerüttelt und öffne dadurch meine Augen. Vor mir steht Mom und lächelt mich an. "Morgen" murmle ich und setze mich auf "Morgen, beeil dich damit du nicht zu spät kommst" meint sie, geht die kleinen Treppen hinunter und verlässt mein Zimmer. Gut gelaunt schaue ich mir mein Zimmer an, es ist wirklich perfekt geworden. Mit den kleinen pinken Akzenten, den Wort DREAM mit Bildern beklebt, dem Bodium, einfach alles ist wundervoll (Bild an der Seite). Ich stehe auf, hüpfe die kleinen pinken Stufen hinunter und direkt zu meinen Kleiderschrank. Ich hole einen schwarzen Pullover herraus mit einen geblümten Kreis und den Cameron Dallas Logo drauf, dazu eine schwarze, an den Knien zerissene, Hose. Diesen Pullover habe ich von Sierra bekommen, ihr ist er zu klein also hat sie ihn mir geschenkt. Mein nächster Stop ist das Bad, ich erledige mein Geschäft, putze mir die Zähne,schminke mich und kämme meine Haare. Dabei höre ich Radio und singe laut zu den Liedern mit, ich kann halt nicht singen aber Spaß macht es trotzdem. Als auch das erledigt ist, hole ich aus meinen Zimmer noch schnell meine Schultasche und mein Handy, danach gehe ich die Treppe hinunter. In der Küche höre ich schon Mom, aber ich muss zuerst meine Schuhe anziehen. Doch ich finde sie nicht. "Wo sind meine Schuhe?!" brülle ich daher panisch "Welche?"bekomme ich zurück "Die schwarzen Converse" antworte ich. Ich höre das Mom zu mir kommt, sie greift bei mir vorbei in das Regal und zueht die gewünschten Schuhe herraus. "Hier" sie drückt sie mir in die Hand, ich schaue sie an als wäre sie ein 2 Köpfiger Hund. Woher hat sie die? Ich habe genau dort nach geshen aber sie nicht gefunden. Mit einen lachen geht sie zurück in die Küche. Leicht überrumpelt ziehe ich die Schuhe an und folge ihr. Mom wirft mir einen Apfel zu, welchen ich mit leichtigkeit auffange. "Danke" bedanke ich mich, beiße hinein und lehne mich an die Kücheninsel. Ich esse den Apfel auf und verabschiede mich von Mom. "Viel Spaß und pass auf dich auf" sie lächelt mich an und ich erwiedere es. "Werde ich. Peace out, Mom" ich zeige ein Peace-Zeuchen und verlasse das Haus. Mein Jeep ist schnell aufgeschlossen und genauso schnell habe ich mich hinein gesetzt. Mein Handy lege ich auf die Ablage und meine Tasche auf den Beifahrersitz. Ich starte den Motor und fahre los, gemütlich kann ich mich zurück lehnen. Meine Narben sind jetzt soweit zu geheilt das sie schon nicht mehr weh tun. Dank der genauen Wegbeschreibung von Mom,finde ich die Schule nach ein paar Minuten. Ich parke meinen Wagen auf den Parkplatz, nehme mein Handy und packe es in meine Hosentasche. Den Autoschlüssel ziehe ich aus dem Zündschlüssel und nehme meine Tasche. Mit einen letzten tiefen Atemzug steige ich aus. Die Autotür schlage ich zu und speere das Auto ab. Den Schlüssel verstaue ich in der Tasche und bahne mir den Weg zum Schulhaus. Unsicher betrete ich es, das Sekretariat brauch ich nicht suchen da Mom alles schon organisiert hat. Mein Ziel ist mein Spind, Nummer 241. Zum Glück finde ich ihn schnell und gebe menen Code ein. In dem Spind finde ich alle meine Bücher und auch schon Hefte. Ich krame nach meinen Stundenplan und finde ihn auch. Erste Stunde ist Geografie, also nehme ich das Geografiebuch und noch andere Bücher für die nächsten Stunden herraus. Allesamt packe ich in meine Tasche und mache die Spinttür zu. Langsam schlendere ich den Gang entlang, bis ich von hinten angerempelt werde. Ich stolpere einwenig nach vorne und muss mein Gleichgewicht halten. "Sorry, wollte ich nicht" entschuldigt sich derjenige und ich drehe mich um. Vor mir stehen 3 Jungs, der in der Mitte lächelt mich entschuldigend an. "Nichts passiert" meine ich und lächle die 3 an und sie schenken mir ebenfalls ein lächeln. Ganz links hat braune,kurze, aufgestellte Haare und blaue Augen. Der in der Mitte hat braune,verwuschelte Haare und grün-braune Augen. Und der letzte ist ein dunkelhäutiger Junge mit kurzen,schwarzen Haaren und grüne Augen. "Bist du neu?" fragt der Linke "Ja, ich bin übrigens Alexa" stelle ich mich vor "Cool, ich bin Hunter" stellt sich der Linke vor. "Ich bin Diego" ich schmunzle "Spanisch?" frage ich "Spanisch" bestätigt er lächelnt "Und ich bin Avery" kommt es nun auch von den letzten. "Könnt ihr mir vielleicht zeigen wie ich in das Klassenzimmer 306 komme?" frage ich vorsichtig "Natürlich" die Jungs gehen los und ich ihnen hinterher. Irgendwann gehe ich dann neben ihnen und spreche mit den Jungs. "In welche Klasse gehst du?" fragt Avery "11b" antworte ich "Wir gehen 11a" teilt mir Diego mit und ich nicke. Schade,ich dachte ich würde jetzt schon jemanden aus meiner Klasse kenne. Vor einer Tür bleiben wir stehen "Da sind wir. Viel Glück,Alex" sie winken mir zum Abschied "Wir sehen uns" sage ich "Na, das hoffen wir" grinst Hunter. Lächelnt öffne ich die Tür und sehe das erst wenige Schüler hier sind. Also setze ich mich einfach auf einen freien Platz und hole meine Utensilien aus meiner Tasche. "Hey, ich bin Sky. Du bist neu in der Klasse oder?" verwundert schaue ich auf und sehe ein blondes Mädchen vor mir, neben ihr ein hübsches asiatisches Mädchen. "Alexa und ja ich bin neu" vielleicht sollte ich mir ein Schild umhämgen auf den steht Neue, gar keine schlechte Idee. "Nett dich kennenzulernen, ich bin Sue" das asiatische Mädchen reicht mir die Hand die ich gerne annehme. "Ich würde sagen, Herzlich Willkommen in der 11b. Wir haben nicht die ober Hotties in der Klasse, dafür aber auch keine Bitches." meint Sky "Die sind alle in der 11a" fügt Sue hinzu und die beiden setzen sich links und rechts neben mich. Der Raum füllt sich immer mehr, bis dann kurz darauf die Schulglocke ertönt und die Lehrerin die Klasse betritt.
-Pause-
"Vanilla Ice Ice Baby" beginnt Sue aufeinmal zu singen "Tototototototo" macht Sky weiter. Wir sitzen hier in der Cafeteria auf irgendeinen Tisch und mir ist jetzt eine Kleinigkeit an den beiden aufegfallen: Sie singen einfach drauflos und der andere macht mit. Aber ich finde es cool, Cloe und ich sind nicht anders. "Ich lebte zuerst bei meinen Vater in Phoenix und bin jetzt..." mitten im Satz werden mir die Augen zu gehalten. Sofort staut sich leichte Panik in mir hoch. Dad hat mir mal die Augen verbunden und mich danach als 'Boxsack' benutzt. "Rate mal wer ich bin?" höre ich die Stimme hinter mir sagen "Hunter, wenn du nicht sofort deine Hände da weck nimmst dann ramme ich dir meinen Ellebogen in die Weichteile" drohe ich ihn und schnell sind die Hände weck. "Schon verstanden" die 3 Jungs setzen sich einfach zu uns. "Hey Sue. Hey Sky" begrüßt Avery die beiden "Hey Jungs" begrüßen die beiden zurück. Links neben mir hat sich Avery gesetzt und rechts neben mir Diego. Hunter hat sich neben Sue gesetzt und so ist unser Kreis geschlossen. "Wollen wir heute ins Hallenbad?" fragt Sky und alle stimmen sofort zu. "Naja, ich weiß nicht" ich kann doch nicht sofort verneinen "Komm schon, Alex" versucht es Diego nochmal. "Ich überlegs mir" gebe ich dann nach, obwohl ich weiß das ich bestimmt nicht gehen werde.
Nach 3 weiteren Stunden Unterricht ist mein erster Schultag zu Ende. Ich verabschiede mich schnell von meinen neuen Freunden und mache mich dann auf den Weg zu meinen Wagen. Dort angekommen speere ich ihn auf, setze mich hinein und lege meine Tasche wieder auf den Beifahrersitz. Mit einen kleinen Seufzer drehe ich den Schlüssel im Zündschloss um, parke aus und fahre los. Mein Handy klingelt, ich hebe ab, stelle es auf laut und lege es auf meinen Schoß. "Hey" begrüße ich Cloe "Hey, ich vermisse dich" ich muss lächeln "Ich vermisse dich auch. Wie war die Schule?" frage ich und biege nach links ab. "Scheiße ohne dich. Die Zwillinge nerven nur noch weil sie dich vermissen und ich habe sie an der Backe" jammert sie und ich beginne zu lachen "Ich vermisse die beiden auch, lass dich nicht von ihnen fertig machen.". Ich kann mir schon denekn das sie jetzt die Augen verdreht "Jaja, wie wars bei dir? Neue Freunde gefunden oder noch wichtiger, heiße Jungs?" jetzt muss ich noch mehr lachen "Beides, meine neuen Freunde sind 2 Mädchen namens Sue und Sky und dann noch 3 Jungs, Hunter,Avery und Diego" teile ich ihr mit "Uhh,auf der Skala 1-10, wie heiß sind die Jungs" ich verdrehe die Augen "12" antworte ich "Ich will ein Fotooo" sie zieht das o in die länge "Du bekommst deine Bilder" meine ich und sie quitscht erfreut auf. "Meine Freunde wollen heute mit mir ins Hallenbad gehen" erzähle ich ihr "Das ist doch toll" behauptetet sie daraufhin "Nein ist es nicht, vergessen wie mein Körper aussieht? Bis er wieder 'normal' ist werden noch Wochen wenn nicht Monate vergehen" ich seufze "Das hab ich vergessen, aber dann musst du ihnen absagen oder ihnen erklären warum du nicht gehen kannst" ich nicke nachdenklich "Ja, ich muss jetzt auflegen. Wir telefonieren später nochmal. Hab dich lieb" ich bleibe vor unserer Haustür stehen. "Okey, ich dich auch. Ich grüße die anderen von dir" meint sie "Mach das, bye" ich lege auf. Kopfschüttelnd nehme ich meine Schultasche und steige aus. Mom ist arbeiten also ist keiner Zuhause. Ich sperre die Haustür auf und betrete mein Zuhause. Gerade habe ich meinr Schuhe ausgezogen, da höre ich Geräusche aus den Wohnzimmer. Vorsichtig gehe ich dorthin, ist Sierra vielleicht hier? Doch dort ist nicht Sierra sondern jemand ganz anderes.
DU LIEST GERADE
I'll be ok (Cameron Dallas/Magcon FF)
Hayran KurguKennt ihr das Gefühl von euren Vater geliebt zu werden? Jeden Tag sich zu freuen aufzuwachen? Auf Nacht mit einem Lächeln einzuschlafen, ohne groß über etwas nachzudenken? Einen erholsamen Schlaf zu haben? Ein tolles Leben zu führen? Einfach glückli...