Kapitel 7

48 6 0
                                    

Ich suchte Mark fand ihn aber weder beim Bier noch bei Justin, auch Destiny war nirgends zu finden, ich ging ein bisschen raus um frische Luft zu schnappen als ich ein Gespräch mitbekam dass nicht für meine Ohren bestimmt war.

Frau: Du musst es ihr endlich sagen du kannst nicht immer wie ein Hurenbock durch die Gegend vögeln.

Mann: Und dann ? Was würde das ändern?

Darauf wurde von der Frau nichts erwidert und bevor ich noch erwischt wurde ging ich lieber schnell wieder rein.

Drinnen setzte ich mich in die Küche und starrte die betrunkene Menge an

Mark: Hey alles in Ordnung ? Hier deine Cola

Ich nahm die Cola und nickte.

Mark: Willst du heim?

Ich: Nein noch nicht, wo ist Destiny ich will tanzen!

Er stand auf und reichte mir die Hand hin.

Mark: Dass kannst du auch mit mir machen

Ich lächelte zu ihm hoch und ergriff seine Hand. Wir tanzten zu Shake it off von Taylor Swift, Mark wirbelte mich herum und stellte mich auf seine Füße ich kam bei der ganze Wirbelei nicht mehr aus dem lachen raus. Als der Song endete setzte er mich wieder auf dem Boden ab.

Mark: Wenn du mir jetzt weiß machen willst dass es besser mit Destiny gewesen wäre rede ich nie wieder mit dir.

Ich lächelte zu ihm auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ich : Danke !

Mark grinste zu mir runter und dreht mich dann mit dem Rücken zu sich. Und legte mir seinen Arm ganz leicht auf die Taille.

Mark: Dann werden wir dich mal wieder nachhause bringen.

Er schob mich durch die Menge und kurz bevor wir zur Tür raus wollten drehte ich mich nochmal um und sah wie Nick am Türrahmen zur Küche stand und uns nach sah, und seinem Gesichtsausdruck nach war er nicht gerade begeistert mich mit ihm so zu sehen.

Am nächsten Morgen schlief ich seit langen mal wieder richtig lange aus. Und ich hatte sogar Lust mich wieder zu schminken zumindest ein bisschen. Der restliche Samstag und Sonntag sah ziemlich gleich aus, ich machte Hausaufgaben , laß Bücher oder sah mit meiner Mom PLL .

Am Montagmittag war ich die erste in der Cafeteria. Ich setzte mich hin und wartete auf die anderen bis ich ihn bemerkte, ich konnte ihn schon spüren obwohl er noch nicht mal neben mir war. Als er sich dann neben mich setzte merkte ich wie er mich ansah. Ich blickte hoch und starrte in seine wunderschönen, intensiv unnormal grün leuchtenden Augen.

Nick: Wo bist du am Freitagabend hin verschwunden?

Ich: Hat du dass nicht gesehen?

Ich starrte ihn herausfordernd an und konnte mit ansehen wie sich seine Kiefermuskeln anspannten und er einen wütenden Blick bekam.

Nick: Wohin hat er dich gebracht ?

Ich: ich wüsste nicht was dich das angeht?

Plötzlich packte er unter dem Tisch mein Knie und diese wunderbare Energie, die mir gar nicht mehr beängstigend war sondern wärmend und liebevoll vor kam , floss wieder durch meinen gesamten Körper hindurch , von den Zehen bis zum Kopf.

Nick(knurrt): Alles was mit dir zu tun hat geht mich etwas an!

Ich starrte ihn entsetzt an und sein Blick wurde weicher, was dazu führte dass ich weich wurde.

Nick: Also?

Ich: Er hat mich nur heimgebracht.

Nick: Gut

Die anderen kamen und Nick ließ mein Knie wieder los, bevor Mark kam mir den Cookie hinlegte und einen Kuss auf den Kopf gab. Plötzlich fiel mir das Gespräch wieder ein dass ich mit angehört hatte, und mir fiel es wie Schuppen von den Augen, die Stimmen der Frau und der von dem Mann waren Destiny und Mark gewesen! Aber um wen ging es bei dem Gespräch? Und wieso redete Mark nicht mit mir?

Destiny: Hope kommst du?

Ich hatte gar nicht gemerkt dass die Mittagspause schon vorüber war.

Ich: Äh nein ich hab eine Freistunde.

Destiny: Okey dann sehn wir uns später im Kino ja?

Ich: Äm ja klar.

Sie verschwand und auch die Cafeteria war fast leer. Ich packte meine Tasche und lief raus. Ich lief die Schulflure entlang und auf einmal fiel mir das Atmen schwer, ich fing an zu keuchen und zu husten meine Tasche ließ ich fallen. Ich sank auf die Knie und da sah ich es, es sah aus wie ein Geist nur viel lebendiger. Es war ein Mann mit einer Glatze er hatte einen schwarzen Umhang an und er kam direkt auf mich zu er lief barfuß er hatte eine Schlange um die Schulter. Ich hustete immer noch und versuchte weg zu robben aber ich konnte nichts sehen weil über dem Boden so eine Art Nebel schwebte. Der Mann erreichte mich trotzdem während ich mit meinem Rücken an ein unteres Schließfach knallte. Er grinste dreckig zu mir runter während seine Schlange diese zisch Geräusche machte.

Mann: Tztztz armes kleines Ding du bist so schwach

Der Mann hatte definitiv eine richtig gruselige Stimme.

Mann: Es heißt doch dass du etwas Besonderes sein solltest.

Wie besonders ? Ich ? Besonders Krank vielleicht! Er lachte hart auf. Er beugte sich zu mir runter und nahm mein Kinn brutal zwischen seine eiskalten Finger.

Mann: Es wird einfach sein, und schnell vorüber sein

Moment mal was? Von was redete der Kerl überhaupt?

Mann: Ich rede davon was du tief im inneren schon weißt.

Er lachte schon wieder, dann erhob er sich und seine Schlange traf mit ihrem Ende meine Backe sodass ich merkte wir Blut meine Wange runter lief.

Mann: Wir werden uns bald wieder sehen.

Der Nebel verschwand und somit auch der Mann. Ich saß am Schließfach während Nick auf mich zu gerannt kam und meinen Namen rief.

Nick: Hope ist alles in Ordnung?

Ich: Nein

Nick: War er das?

Ich starrte ihn an, moment mal was?

Ich: Nick woher wusstest du dass ......

Nick seufzte und ließ den Kopf hängen.

Nick: Also ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür ja?

Ich sah ihn verwirrt an bis ich merkte wie er mich mit seinen wunderschönen Augen fixierte kurz bevor alles schwarz um mich herum wurde.

2

Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt