Wir saßen im Arzt Zimmer und ich musste mich echt zusammen reißen mich nicht auf ihn zu stürzen.
Mein Arzt kam rein und eine kurze Zeit starrte er mich an ohne etwas zu sagen.
Arzt: Also ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll
Ich: Was meinen sie?
Arzt: Ich habe bereits ihre Eltern angerufen sie müsste gleich hier sein.
In dem Moment kamen meine Eltern reingestürmt , nachdem sie meine Arzt begrüßt hatten ging Nick raus um uns kurz alleine zu lassen.
Arzt: Also ich kann mir dass nicht erklären aber der Krebs ist weg.
Wir drei starrten ihn an , ich war nicht so verwundert wie meine Eltern weil ich ja eigentlich schon wusste woran es lag aber trotzdem.
Mom: Wie ?
Arzt: Er ist weg , einfach so ich kann mir selbst nicht erklären wie dass passiert ist es sieht so aus als wäre er nie da gewesen.
Meine Eltern fingen an zu weinen und ich musste auch ein paar Tränen verdrücken.
Arzt: Ich möchte trotzdem dass du einmal im Monat hier her kommst nur zur Kontrolle.
Meine Eltern redeten noch kurz mit meinem Arzt während ich nach draußen zu Nicks Auto ging. Er lehnte lässig dagegen und sah wie immer umwerfend aus. Ich kam näher und blieb kurz vor ihm stehen. Ich grinste zu ihm hoch und ohne Vorwarnung umarmte ich ihn. Das vertraute Gefühl überkam mich als er seine Arme um mich legte und sein Gesicht in meinen Haaren vergrub.
Nick: Das ist meine Aufgabe Hope dich zu beschützen , egal wovor.
Ich löste mich leicht von ihm und sah ihn an .
Ich(flüstere): Warum musst du mich beschützen?
Nick: Bald wirst du es verstehen , dass Verspreche ich dir.
Und weil ich keine Kraft hatte mich mit ihm zu streiten beließ ich es erstmal bei dieser Aussage.
Meine Mom flippte regelrecht aus als alle unsere Freunde und Verwandten kamen um zum feiern dass mein Krebs so plötzlich verschwunden war. Die einzigen die noch nicht wussten zu was sie eingeladen worden, waren Destiny , Mark und Justin.
Meine ganze Familie kam und es gab ein haufen essen überall rannten Kinder durch das Haus und ich saß im meinem Zimmer . Warum wusste ich selber nicht . Es klopfte und kurz darauf kam Nick rein.
Nick: Na du
Ich lächelte ihn an als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und sich neben mich setzte.
Nick: Warum bist du nicht unten?
Ich lehnte mich an ihn während er seinen Arm um mich legte, was ein Kribbeln in mir auslöste.
Ich: Ich weiß nicht, vielleicht kommt mir dass alles so unwirklich vor
Nick: Aber es ist echt
Ich: Ja dank dir ! Wie genau hast du dass gemacht ?
Nick: Dass ist so kompliziert dass würdest du nicht verstehen.
Ich: Ich bin also dumm ?
Nick: Nein dass habe ich nicht gemeint es ist nur....
Ich: Du erzählst mir nie was , ich weiß gar nichts über dich.
Nick: Ich weiß dass du denkst ich will es dir nicht Erzählen , aber so ist es gar nicht es würde vieles einfacher machen wenn du alles wüsstest.
Ich: Warum tust du es dann nicht?
Nick: Weil ich nicht darf ...
Er senkte den Kopf und ich bekam ein schlechtes Gewissen.
Ich: Tut mir leid , ich versuche nur zu verstehen.
Nick hob wieder den Kopf und sah mich an
Nick: Ich weiß
Langsam kamen unsere Lippen sich näher und sie berührten sich so leicht dass man fast denken könnte ich hätte dass geträumt.
Ich: Okey dann erzähl mir was von dir! Wann hast du Geburtstag?
Nick lächelte .
Nick: Am 19 Mai
Ich: Lieblingsfarbe?
Nick: Blau
So ging dass eine ganze weile bis ich auch irgendwann wusste wie seine erste Freundin hieß.
Ich: Okey letzte frage
Nick schüttelte den Kopf und verzog eine Grimasse, während er sich mit seinem Oberkörper auf mein Bett legte und mich mitzog sodass ich halb auf ihm lag.
Nick: Die wäre ?
Ich musste kichern. Und dann sah ich ihm in die Augen
Ich: Du riechst immer so nach Pfannkuchen ! Ich würde dich am liebsten essen wenn ich dich rieche
Nick lachte und ich stimmte mit ein.
DU LIEST GERADE
Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.)
ParanormalHallo ihr Menschen da draußen :D Diese Geschichte wird komplett verändert auch was die Handlung angeht. Als ich diese Geschichte geschrieben habe war ich glaub ich 16 🙄😂 vieles davon gefällt mir mittlerweile nicht mehr. Und deshalb werde ich sie...