Destiny: OMG was ??
Ich : Scht nicht so laut
Destiny: Er hat einfach so gefragt ?
Ich: Äm ja
Okey das war eine Lüge aber wie sollte ich meiner Freundin diese mysteriöse Verbindung zu ihm erklären die ich zu spüren vermag, ich glaubte mir ja selbst noch nicht mal .
Destiny: Und was hast du gesagt ?
Ich: Mal sehn
Destiny: Wie ? Mehr nicht du hast nicht ja gesagt?
Ich: Nein
Sie starrte mich verständnislos an und lachte .
Destiny: Der heißeste Typ der Schule fragt dich ob du mit ihm ausgehst und du sagst mal sehn
Sie schmiss sich weg vor lachen und ich musste auch ein wenig kichern.
Ich: komm jetzt
Ich hakte mich bei ihr ein und zog sie Richtung Biosaal
Destiny: Mal sehn
Sie lachte immer noch bis wir in Bio auf unseren Plätzen saßen und selbst dann hatte sie noch ein fettes Grinsen im Gesicht.
In der Mittagspause saß Nick neben mir sein Knie berührte meins und die Energie lief einfach durch mich hindurch ,diesmal zuckte weder er noch ich zurück den es war ein wunderbares Gefühl. Ich wusste zwar nicht woher es kam oder ob es überhaupt real war aber er wirkte genau so entspannt wie ich.
Ich: Gehen wir heute Abend ins Kino ?
Destiny: Mal sehn
Ich starrte sie wütend an und aus dem Augenwinkel sah ich Nick lächeln.
Mark: Klar gehen wir
Destiny: Ja nichts lieber als dass!
Okey das war noch unsubtiler als der erste Kommentar . Sie starrte mich belustigt und herausfordernd an während Nick sich das lachen verkneifen musste.
Zehn minuten später stand ich an meinem Spint als Nick angeschlendert kam mit einem breitem Grinsen im Gesicht.
Nick: Du hast es ihr erzählt
Ich: Mädchen quatschen eben nun mal wenn sie beste Freundinnen sind. Außerdem habe ich es nur neben bei erwähnt .
Nick: Da hat Destiny mir aber was anderes erzählt , sie sagte du hättest richtig gestrahlt .
Ich: Offenbar hat unsere liebe Destiny eine Sehschwäche.
Ich stand mit dem Rücken zu den Spinten als Nick seine beiden Arme neben meinem Kopf an die Spinte lehnt und mir gefährlich nahe kam. So nah das mein Gehirn aussetzte und mein herz wie wild schlug, gott diese Arme sind so perfekt jeder einzelne Muskel in ihnen ist trainiert an der einen stelle kann ich eine blaue Ader sehen . Ich kehrte wieder zu seinen Grünen Augen zurück die aussahen als würden sie rotieren.
Nick(flüstert): Offenbar nimmst du mich nicht wirklich ernst
Wir flüsterten nur noch obwohl die Flure schon leer waren und ich viel zu spät zu englisch kommen würde.
Ich: Ich nehem dich ernst aber ich vertraue dir nicht
Er sah verwundert aus.
Nick: Dann sollten wir das vielleicht bei einem essen ändern.
Ich: Dazu braucht es mehr als ein Essen damit ich dir vertraue.
Nick: Ich habe eine menge Zeit Hope wir können so viel zusammen essen gehen bist du mir vertraust
Ich: Das meine ich damit nicht
Nick: Was dann ?
Ich: Du sagst mir noch nicht mal die Wahrheit wie soll ich da vertrauen ?
Nick: Ich habe dir gesagt ich werde sie dir beantworten wenn du mit mir essen gehst
Ich: Das ist erpressung
Nick: Ja aber du weißt genau so gut wie ich dass du es willst.
Da konnte ich ihm nicht wiedersprechen.
Ich: Warum ist es dir so wichtig ?
Nick: Siehst du dass meine ich du nimmst mich nicht ernst oder ? Ich habe gesagt dass ich dich mag deshalb will ich mit dir ausgehen Hope was ist daran so schlimm?
Ich: Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist
Er lächelte und seine grünen Augen strahlten
Nick: Das ist es glaub mir .
Plötzlich nahm er mein Gesicht in seine Hände , ich schloss die Augen und genoss das Gefühl der Energie die durch mich hindurch floss.
Ich: Wie machst du dass nur ?
Er war direkt an meinem Ohr.
Nick: Wir sehen uns heute Abend mein Engel
Er küsste mich auf die Stirn und schon war er samt seinen Händen verschwunden.
DU LIEST GERADE
Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.)
ParanormalHallo ihr Menschen da draußen :D Diese Geschichte wird komplett verändert auch was die Handlung angeht. Als ich diese Geschichte geschrieben habe war ich glaub ich 16 🙄😂 vieles davon gefällt mir mittlerweile nicht mehr. Und deshalb werde ich sie...