Kapitel 5

57 6 0
                                    

Zur Mittagspause saßen wir wieder an unserem Tisch.

Mark: Hey Leute

Er drückte mir einen Kuss aufs Haar und legte mir die Cookie Tüte hin wo auch die andere lag, er schaute mich komisch an.

Ich: Ich dachte du bist mit deiner Blondine beschäftigt deswegen habe ich Nick gebeten anzuhalten.

Mark: Trotzdem vergesse ich nicht deinen Cookie

Ich grinste und er auch.

Ich: Danke

Justin: Und wann kommt Destiny wieder?

Ich: Du bist doch ihr Freund du solltest das wissen

Justin: ja aber du ihre beste Freundin

Er wedelte mit seinem Finger vor meiner Nase rum, ich schlug sie weg und grinste.

Ich: Am Montag

Nick: Wer ist Destiny ?

Mark: Ein verrückte und durchgeknalltes Mädchen

Justin schlug Mark auf den Bizeps.

Justin: Ey das ist meine Freundin von der du da sprichst

Ich: Ja und meine beste Freundin !

Mark lachte sich schlapp

Mark: Okay ,Okay tut mir leid! Destiny ist sozusagen der Sonnenschein unserer Gruppe. Sie ist immer fröhlich

Ich: Was nicht immer toll ist

Ich grinste Nick zu und er zurück, man ich bekam Herzrasen seit meiner Diagnose hatte ich es schon nicht mehr so stark gespürt wie jetzt, man ich musste mich echt mal zusammen reisen ich kannte ihn erst seit zwei Tagen !

Justin : Hope ?

Ich: Hä was ?

Justin : Ob du am Freitag mit kommst Destiny abohlen ?

Ich: Sie kommt doch erst Montag?

Justin: Nope sie kommt früher hat sie mir gerade geschrieben.

Ich : ja klar wann ?

Justin: Um drei

Ich nickte während Mark den restlichen Abend plante.

Mark: Okay, abends vor der Party gehen wir dann ins Diner und dann zu Jackson .

Justin: Nick kommst du mit?

Nick: Ja Tiffany hat mich schon eigeladen

Ich verschluckte mich an meinem Cookie, Mark kam sofort zu mir und gab mir Wasser

Mark : Alles in Ordnung ?

Ich: Ja geht schon wieder

Nick schaute mich halbwegs besorgt halbwegs grinsend an weil er sich wahrscheinlich schon denken konnte warum ich mich verschluckt hatte, ich hasste Tiffany sie war laut, schnöselig, überheblich und total Stroh dumm. Und sie hatte Nick eingeladen was das größte Problem für mich war. Und dann sagte ich etwas was ich schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesagt hatte.

Ich: ich komme auch mit

Mark starrte mich an als hätte ich gesagt ich könnte Geister sehen.

Justin: Wie aber du ...

Mark : Echt jetzt ?

Ich: Ja ich war schon so langer nicht mehr auf einer Party ich will endlich mal wieder ausgehen.

Mark: Gott ich dachte der Tag würde nie wieder kommen

Justin: Willkommen zurück in der High School Welt

Ich musste grinsen, und seit langer Zeit freute ich mich wieder etwas zu Unternehmen.

Es war endlich Freitag und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen, Nick wollte auch mit kommen. Ich war so aufgeregt das ich im Auto kaum meine Klappe hielt. Nach endlos langer Zeit konnte ich meine beste Freundin wieder in die Arme schließen.

Mark: Ist ja gut, man Hope so kenne ich dich ja nur von früher

Er sah in den Rückspiegel und er lächelt genau wie ich auch. Ich bemerkte Nicks Blick auf mir und irgendwie kribbelte mein ganzer Körper, könnte aber auch nur Einbildung gewesen sein.

Mark und Justin holten sich einen Kaffee während Nick und ich uns auf eine Bank vor der Ankunftstafel setzten.

Nick: Du bist ziemlich aufgeregt was?

Er grinste mich an und ich blickte in seine Grünen Augen die schon wieder so unnormal intensiv leuchteten.

Ich: Äh ja

Ich schaute wieder weg und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, er wollte das gerade für mich tun doch er traf nur meine Haut. Und schon wieder fuhr diese Energie durch mich hindurch als würde er wieder alle Schmerzen und Sorgen von mir nehmen. Ich starrte ihn wieder an und er mich was machte er da immer nur? Oder bildete ich mir das nur ein?

Ich(flüstere): Wie machst du das?

Er wollte gerade ansetzten was zu sagen, als Mark und Justin wieder kamen.

Mark: Mann war das eine Schlange, gehen wir zum Abholgate?

Nick sprang auf und ging zu den Jungs herüber die sich schon in Bewegung setzten.

Mark: Hope kommst du?

Ich: Ja ich komme

n

Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt