Mein Kopf schmerzte, Gott kann den niemand mal diesen schrecklichen Lärm ausmachen? Ich schlug die Augen auf, ich war in meinem Zimmer. Wie bin ich hier her gekommen? Ich bin doch gerade eben erst aus der Cafeteria raus gelaufen? Und warum habe ich ein Pflaster auf der Backe? Ich stand auf und lief runter in die Küche.
Mom: Ach Schätzchen du bist ja wieder wach!
Ich: Mom was ist passiert?
Mom: Du bist gestolpert und hast dir die backe am Schließfach angeschlagen, Gott sei Dank hat dich Nick gefunden!
Meine Mom zeigte auf etwas hinter mir, ich drehte mich um und da saß Nick. Aber Moment mal ich konnte mich gar nicht daran erinnern dass ich gestolpert war, irgendwas muss doch passiert sein!
Nick: Du warst bewusstlos ich habe dich zur Krankenschwester gebracht und dann nach Hause.
Ich: Du hast mich getragen?
Er nickte, ich drehte mich um damit er nicht sah wie ich rot wurde.
Mom: Nick bleibt zum Essen ich habe drauf bestanden, ihr könnt solange noch hoch gehen.
Super, jetzt musste ich ihm auch noch mein unaufgeräumtes Zimmer zeigen! Ich hatte das Gefühl dass er nicht die ganze Wahrheit erzählt aber vorerst würde ich es dabei belassen. Ich lief hoch in mein Zimmer und er folgte mir.
Ich: Ja also dass ist mein Zimmer.
Er stand im Türrahmen und lächelte leicht. Gott er sah so heiß aus mit seiner abgewetzten Jeans und dem schwarzen T-Shirt, seine Haare waren perfekt so als wäre er schon so aufgestanden und von seinem Körper wollte ich erst gar nicht anfangen sonst würde ich umkippen. Ich setzte mich im Schneidersitz aufs Bett während er die Tür schloss und sich auf den Stuhl am Schreibtisch setzte. Ich sah ihn mir genauer an während er mein Zimmer betrachtete und mir fiel auf dass ich nichts an ihm fand was nicht perfekt war.
Ich: Warum hast du gesagt dass alles was mit mir zu tun hat dich was angeht?
Nick sah mich an und für kurze Zeit sagte er nicht sondern sah mich nur an.
Nick(flüstert): ich will dich nur beschützen
Ich: Warum ?
Er starrte auf seine Finger und dann seufzte er.
Nick: Ich kann nicht ... Wir können nicht ......
Ich: Nicht was ?
Nick stand auf und kniete sich vor mich auf den Boden
Nick: Ich mag dich Hope und ich habe das Gefühl dich beschützen zu müssen
Mein Herz machte einen Sprung. Er mag mich! Oh mein Gott er mag mich wirklich! Auch wenn seine Gefühle sicherlich nicht dasselbe ausmaß haben wie meine. Ich sah ihm in die Augen.
Nick: Du musst mir Vertrauen okey?
Vertraute ich ihm? Naja ich kannte ihn kaum aber er kam mir so vertraut vor, so ehrlich. Ich nickte und er nahm meine Hand in seine, und wieder floss diese Energie durch mich hindurch doch diesmal fühlte sie sich anders an als sonst noch viel vertrauter und irgendwie hatte es eine völlig neue Bedeutung , diesmal ließ er meine Hand auch nicht los sondern streichelte über sie mit seinem Daumen.
Mom: Nick ! Hope ! Essen!
Meine Mutter zerstörte den Moment und mir entfuhr ein kleines seufzen. Was Nick ein kleines Lachen entlockte.
Unten saß schon der Chaotische Haufen , Miles hatte mittlerweile auch das Tischtennis spielen für sich entdeckt und so saß er da und klatschte den Ball über den Tisch , Brandon schrie Miles an dass er aufhören sollte , Charlie spuckte ihren Möhrenbrei wieder aus weil sie das offenbar nicht mochte , Mom stand noch in der Küche und Dad laß wie immer Zeitung bei dem ganzen Geschrei. Ich neigte mich leicht zu Nick.
Ich(flüsternd): Tut mir leid
Doch Nick lächelte.
Nick: Für was denn ?
Ich sah ihn an und ich lächelte auch, Gott dieser Junge sah so gut aus !
Mom: Tut mir leid Nick aber hier kann man kaum Ordnung rein bringen
Nick lächelte sie an und nickte leicht.
Ich: Wo ist Rosa?
Mom: Ihre Tochter hat Geburtstag und sie konnte nicht weg, setzt euch , Nick du kannst neben Hope sitzen.
Der Rest des Essens verlief relativ peinlich, meine Mom packte alte Babyfotos von mir aus, was sie immer tat wenn sie neue Freunde von mir kennen lernte.
Ich : Mooom hör auf jetzt sonst bring ich nie wieder jemanden mit .
Nick lachte und ich stand auf um meinen Teller weg zu bringen. Ich stapfte hoch in mein Zimmer und Nick kam kurze Zeit später.
Nick: Ich muss gehen hab noch was zu erledigen
Ich: Äh ja okey ich bring dich runter.
Ich öffnete die Tür und er trat heraus.
Ich: Ja danke dass du mich nachhause gebracht hast und so ...
Nick: Kein Problem
Ich: Okey gut äm biss dann.
Nick schmunzelte.
Nick: Träum süß kleine Hope
Oh gott ja am besten von dir ! Ich lächelte und dann war er schon verschwunden.
DU LIEST GERADE
Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.)
ParanormalHallo ihr Menschen da draußen :D Diese Geschichte wird komplett verändert auch was die Handlung angeht. Als ich diese Geschichte geschrieben habe war ich glaub ich 16 🙄😂 vieles davon gefällt mir mittlerweile nicht mehr. Und deshalb werde ich sie...