Kapitel 2

71 7 0
                                    

Am nächsten Morgen holte mich mein bester Freund Mark ab

Mark: Morgen , na wie wars gestern ?

Ich: Naja wie immer keine streuen aber neue.

Mark: Na dann ja nicht neues

Er lächelte und ich auch er nahm dass alles nicht so tragisch wie meine Eltern bzw er versuchte es nicht zu zeigen.

Mark: Und wo ist Destiny ?

Ich: Wahrscheinlich noch irgendwo in der Karibik sie kommt erst am Monatg wieder

Destiny ist meine beste Freundin und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten sie ist so zusagen die sonne in meinem meist grauen leben.

Nach meiner Diagnose musste ich aufhören Sport zu treiben obwohl ich nichts lieber tat als zu rennen egal ob schnell oder langsam ich liebte es den Wind in meinen Haaren zu spüren und den Waldboden unter mir zu fühlen . Ich saß auf der Tribüne unserer Sporthalle und kukte den anderen beim Sport zu. Wie gern ich mitmachen wollte ! Die Mädchen standen in ziemlich knappen Outfits herum und dehnten sich was die Jungs wie immer super fanden. Mark stand auch die ihnen aber er schnitt Grimassen über die ich mich tot lachte. Marks bester Freund Justin stand da neben und machte mit was mich fast von der Bank gehauen hätte wenn ich nicht diesen Luftzug gespürt hätte. Es kam jemand neues rein , ein Junge und wie das Gequietsche der Mädels sich anhörte sah er gut aus. Ich erkannte den neuen Jungen und wenn ich nicht so bin wie ich bin hätte ich jetzt auch gequietscht. Den wow er sah aus wie ein Model , er hatte Muskeln aber nicht zu viele schwarze haare und groß war er auch doch am meisten stachen seine leuchtend Grünen Augen hervor , gott ich liebe grüne Augen aber die von ihm waren so intensiv als würden sie von Scheinwerfern angestrahlt werden. Einer der Jungs schreite „Jo Nick" und wieder ging eine gequietsche durch die Mädchen menge. Ich merkte wie Mark und Justin auf mich zu kamen.

Justin: na Sorgenkind wie geht's uns heute ?

Ich schlug ihm auf die Schulter und er tat so als würde es weh tun.

Ich(grinsend): Bestens danke der nachfrage !

Mark: Sie ist halt eben stärker als du

Justin lachte laut.

Justin : Das glaube ich kaum

Ich: Eyy ich bin immer noch anwesend

Ich schlug ihn wieder nur fester.

Ich: kennt ihr den neuen ?

Justin: Nich wirklich aber wirkt ganz nett , na sind wir ihm auch verfallen ?

Ich starrte ihn an

Ich: ich kenn ihn doch nicht gott Justin bist du zickig

Mark: Komm bro bevor sie dich noch kalt macht.

Ich zeigte auf ihn

Ich: Renn um dein leben das hängt auch schon am Faden

Er lachte und ich auch. Ich merkte dass Nick mich ansah und blickte zu ihm , ein kleines Lächeln umspielte seinen Mund als hätte er gehört was wir gesagt hätten.

In der Mittagspause suchte ich Justin und Mark und fand sie auch schließlich an unserem Tisch und dort saß auch Nick.

Ich: hey

Mark: Hope das ist Nick , Nick Hope

Ich: Hay

Nick: hey

Gott seine Stimme hörte sich an wie ein Engel!

Justin : Hope hier ist dein Cookie

Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd ich gab ihm einen Kuss auf die Wange

Ich : Danke!

Ich setzte mich hin und müffelte meinen Cookie der heute weiße Schokolade enthielt.

Mark: Hope hast du heute schon was gegessen ?

Ich verdrehte die Augen

Ich: Nein Daddy !

Mark schüttelte den Kopf ,ich versuchte vom Thema ab zu lenken.

Ich: Justin hast du was von Destiny gehört?

Justin: Je ihr geht's gut und ich soll fragen wie es dir geht

Ich reckte die Daumen in die Höhe. Nach ein paar lustigeren gesprächen klingelte es zur Pause.

Mark: Hope du hast doch eine frei stunde oder

Ich: Ja wieso?

Mark: Nick kennt die schule noch nicht vielleicht kannst du ihm sie zeigen?

Ich sah Nick an und seine Augen fesselten mich dieses leuchten war doch nicht mehr Menschlich?

Justin: Hope?

Ich: Äh ja klar.

Mark: Gut dann bis später.

Ich lief los und Nick neben mir die Blicke der andern verrieten alles, was will der mit dem Krebsmädchen ? Ich hasste diese mitleidigen Blicke !

Nick(flüstert): Kuken die immer so ?

Er war so nahe an meinem Ohr dass ich zurückzuckte

Ich : Äh .. äm ja normalerweise schon

Nick: Warum?

Es hatte geklingelt und wir liefen zum anderen Gebäude es kam mir vor als wäre alles still und es gäbe niemand anderen als und beide.

Ich: Ach ist nicht so wichtig.

Ich lief weiter doch in dem Moment griff er nach mir es schoss durch mich hindurch und es fühlte sich an als würde ich mit neuer Energie aufgeladen werden .Als würde er meine Sorgen und Schmerzen von mir nehmen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und doch jagte es mir Angst ein . Ich zog meinen Arm zurück und starrte ihn an .

Ich: Was hast du gemacht?



wuhuu hey leute Kapitel 2 ist da :D 

Würde mich über ein Votes freuen *grins* :D 

Verbesserungsvorschläge ? Lasst mir ein Kommentar da ! :) 

Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt