Ich und Nick waren die ersten am Tisch und weil es noch etwas dauerte bis die anderen kamen fragte ich ihn aus .
Ich: Diese Berührungen was bewirken die ?
Nick: Ich bin mir nicht sicher ob ich dir dass sagen soll ich weiß nicht....
Ich: Du hast meine Metastasen verschwinden lassen
Ich starrte auf den Tisch , ich merkte wie er mich ansah .
Nick(flüstert): Ja
Am liebsten hätte ich ihn geküsst !
Ich drehte meinen Kopf so dass ich ihn ansehen konnte und ein lächeln lag auf meinem Gesicht.
Ich(flüstere): Danke
In dem Moment greift er nach meiner Hand aber diesmal fließt keine Energie , diesmal ist es wie Magnetismus es ist wie ein Feuerwerk dass zwischen unseren Händen stattfindet.
Nick(flüstert): Ich mag dich wirklich viel zu sehr weißt du dass ?
Ich: Wie kann man jemanden viel zu sehr mögen ?
Nick lächelte mich an.
Nick: Du hast ja keine ahnung.
In dem Moment kamen die andern und die Gespräche lenkten sich wieder auf normale Themen. Nick griff unter dem Tisch nach meiner Hand und diesmal floss wieder Energie ich duselte vor mich hin.
Mark: Hope?
Ich: Ja was ?
Mark: Dein Arzt Termin heute soll ich dich hinbringen?
Ich: Äh nein brauchst du nicht Nick fährt mich
Destiny sah mich schräg an und ich wusste das ich um ein Gespräch nicht herum kommen würde.
Mark: Oh okey na dann
Er wirkte gekränkt aber Mark war ja schließlich sonst immer dabei. Die restlichen Stunden versuchte ich dem Unterricht zu folgen , dennoch war ich froh als der Unterricht endlich vorbei war. Ich lief nach draußen zu Nick doch er war nicht allein. Vor ihm stand Tiffany für meine Geschmack etwas zu nahe . Eifersucht durch zuckte mich und ich lief auf die beiden zu. Ich stellt mich penetrant neben sie und lächelte sie mit einem gehässigen Grinsen an und wandte mich dann an Nick.
Ich: Gehen wir ?
Nick grinste weil er wahrscheinlich ahnte warum ich mich so verhielt.
Nick: Klar
Tiffany machte ein schockiertes Gesicht dass verschwand jedoch schnell , sie setzte ihr Schlampen Lächeln auf und verabschiedete sich von Nick. Der lachte sobald sie weg war und wir fuhren los. Seit wir eingestiegen waren hatte er ein dämliches Grinsen im Gesicht was mir im Moment ziemlich auf die Nerven ging.
Ich: Kannst du dein gesicht nicht mehr bewegen oder was ?
Nick: Ist doch nicht schlimm wenn du eifersüchtig bist.
Ich: Ich bin nicht eifersüchtig
Okey dass kam etwas zu schnell , ich verdrehte die Augen was ihn nur noch mehr Grinsen ließ. Nach ungefähr einer stunde waren wir da , ich stieg aus und Nick stellte sich vor mich.
Ich: Gehen wir rein?
Nick ignorierte meine Frage und stellte ich so hin dass mein Hintern an der Autotür war, er legte seine Hände auf meine Hüfte und sah mich an . Mein ganzer Körper kribbelte und alles in mir schrie küss mich !
Nick: Du hast überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Ich verdrehte die Augen
Nick: Weißt du eigentlich wie sexy ich das finde wenn du das tust.
Aus Reflex verdrehte ich sie wieder und er fing an zu lachen.
Ich: Ich bin nicht eifersüchtig.
Ich sprach die Worte langsam aus aber er kaufte es mir dennoch nicht ab.
Nick: Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich mag oder ? Hope mein Herz gehört dir schon seit ich dich das erste mal gesehen habe.
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass er nicht die Begegnung in der Sporthalle meinte. Aber das war jetzt neben sächlich.
Ich starrte in seine wunderschönen Augen und ich schmolz dahin.
Unsere Münder waren nur noch ein wenig voneinander entfernt als sie sich endlich berührten. Und es war noch besser als ich es immer geträumt hatte. Flammen schossen durch meinen Körper hindurch während er mich näher zu sich zog , ein beruhigendes Gefühl breitete sich in mir aus als er sich langsam von mir löste.
Nick(flüstert): Lass uns rein gehen.
DU LIEST GERADE
Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.)
ParanormalHallo ihr Menschen da draußen :D Diese Geschichte wird komplett verändert auch was die Handlung angeht. Als ich diese Geschichte geschrieben habe war ich glaub ich 16 🙄😂 vieles davon gefällt mir mittlerweile nicht mehr. Und deshalb werde ich sie...