Kapitel 16

36 1 0
                                    

Als Destiny , Justin und Mark kamen war Nick schon wieder verschwunden. Ich versuchte ihnen irgendwie zu erklären wie das möglich sein konnte. Als ich fertig war starrten mich alle drei nur an. Bis Destiny anfing zu schreien und mich mit aller Kraft umarmte.

Destiny: Das ist der schönste Tag seit drei Jahren!

Justin umarmte mich auch nur Mark stand da als wäre er vom Blitz getroffen worden.

Ich: Also diese Reaktion hätte ich nicht von dir erwartet

Ich grinste während er mich immer noch anstarrte als wäre ich tot.

Mark: Das kann doch nicht wahr sein....

Ich: Doch es ist wahr ich werde euch nicht mehr verlassen.

Und dann sah er mich wieder an wie er es immer getan hatte , er umarmte mich und flüsterte mir ein danke ins Ohr.

Ich: Danke für was ?

Mark: Weil dass es alles ändert .

Nachdem sich alle wieder verabschiedet hatten und mich meine Mom eine stunde lang nicht mehr aus ihren Armen ließ ,lag ich in meinem Bett und laß mein Lieblingsbuch . Mein Handy klingelte.

Ich: Ja?

Nick: hey lässt du mich rein?

Ich sah auf die Uhr und bemerkte dass es schon 12 Uhr war.

Ich: Was machst du so spät noch hier ?

Nick: Lässt du mich rein oder nicht?

Ich konnte sein Lächeln hören.

Ich: Okey warte

Ich lief Richtung Tür .

Nick: Hope dreh dich mal um

Ich drehte mich um und da saß er auf dem Fenstersims .Ich starte ihn an und er grinste.

Ich: Wie kommst du hier hoch?

Er schwang sich durchs Fenster und schloss es hinter sich.

Nick: Ich bin stark ich kann dass .

Ich verdrehte die Augen und er schmunzelte.

Ich: Was gibt's?

Nick: Nix eigentlich

Ich: Okey und warum bist du dann hier?

Nick: Kann ich dich nicht besuchen ohne was von dir zu wollen?

Ich wurde rot , voll ins Fettnäpfchen.

Ich: Naja schon aber normale Leute kommen da nicht um 12 Uhr nachts .

Nick: Ja aber wir beide wissen ja ich bin nicht wirklich normal

Ich: Ja stimmt auch wieder.

Ich lächelte ihn an während er seine Arme um mich legte.

Nick: Und warum bist du noch wach?

Ich: Bücher

Ich zeigte auf das Buch das in meinem Bett lag . Nick lächelte warum genau wusste ich nicht. Eine weile saßen wir auf meinem Bett und redeten über alles mögliche. Nach einer weile hatten wir das Licht ausgemacht und ich lag angekuschelt neben ihm bis mir irgendwann die Augen zu fielen.

Ich stehe auf einem Feld , aber es gibt weder Blumen noch Gras, alles ist voller Matsch. Der Himmel ist Blutrot so als hätte man ihn eingefärbt. Ich höre Geheule und Geschrei ,es hört sich so gequält an als würde etwas oder jemand leiden. Plötzlich sehe ich weiße Punkte ,sie kommen von oben ,sie rasen auf die Erde hinunter und je näher sie kommen desto besser kann ich erkennen das es Menschen sind die dort vom Himmel stürzen. Sie prallen alle auf die Erde überall werden sie auf die Erde geschleudert , sogar Kilometer weit entfernt kann man sie noch fallen sehen. Als ein stück neben mir einer aufprallt gehe ich einen schritt näher , ich kann sein Gesicht nicht sehen nur seinen Rücken und der sieht schlimm aus. Vom Schulterblatt bis zum Rücken sind zwei große Schlitze aus denen unaufhörlich Blut herausquillt. Ich halte mir die Hand vor den Mund um nicht zu schreien und plötzlich berührt etwas meinen nackten Arm so leicht das ich den Kopf hebe. Vom Himmel fallen schwarze und Weiße Federn herab .

Ich schrecke aus hoch .

Nick: Schhh alles gut ich bin hier.

Mein Herz rast und mir läuft eine Träne über die Wange.

Nick: hey alles in Ordnung? Ein Albtraum?

Ich nickte bracht es aber nicht fertig was zu sagen .

Nick: Willst du mir erzählen was darin vorkam?

Ich schüttelte den Kopf ich musste erstmal selbst damit klar kommen. Den dass war nicht nur ein Albtraum , dafür hatte es sich zu real angefühlt.

n


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt