Kapitel 11

66 5 0
                                    

Wir standen alle vor dem Kino und warteten wie immer auf Destiny .

Mark: Also deine Freundin braucht echt lange

Justin: Überleg mal wie dass beim Abschlussball werden wird .

Ich: Ich bin aus prinziep immer 20 minuten zu spät weil sie immer 30 zu spät kommt.

Mark: Schlaues Mädchen

Er grinste und ich musste lachen.

Justin : Kommt leute gehen wir schon mal rein

Das Kino war für Freitagabend ziemlich leer und deshalb setzten wir uns auf andere plätze . Auf der einen seite saß Mark und auf der anderen Nick. Kurz bevor der Film anfing kam Destiny rein und setzte sich neben Justin. Ab ungefähr der hälfte des Films wurde mir sterbens langweilig und ich fing an herum zu zappeln .

Nick(flüstert): Alles in ordnung

Ich: nein der Film ist zum Kotzen

Nick: Dauert ja nicht mehr lange

In dem Moment drückte er meine Hand und plötzlich sah ich eine Szene vor meinen Augen aber diese gehörte nicht zum Film dazu.

Es mussten ungefähr die frühen zwanziger gewesen sein wenn mich mein Geschichtswissen nicht täuschte. Ein Mädchen steht auf einer Brücke während ein großer ,dunkelhaariger, junger Mann auf sie zu kommt , das Mädchen sah ihn voller Liebe an und ich wusste dass sie ihn sehr mochte und als er kurz vor ihr zum stehen kam traf mich wieder fast der Schlag , der Mann sah genau so aus wie Nick nur dass er müder und erschöpfter wirkte.

Frau: Du bist gekommen

„Nick": Nur um Lebwohl zu sagen

Die Tränen fingen an ihre Backe runter zu laufen , sie fasste Nicks Mantel an und zog ihn ein wenig zu sich , er sah sie an als würde es ihn so sehr schmerzen das er sie verlassen müsse und irgendwie spürte ich den Schmerz von der Frau tief in meinem Inneren.

Frau: Bitte bleib Nicolas ich kann nicht ohne dich sein.

Nicolas: Ich muss , ich will das du glücklich bist und mit mir wärst du es nicht.

Frau: warum nicht

Nicolas(flüstert): Weil er dich finden würde

Stimme: Dafür ist es leider schon ein bisschen zu spät den ich habe deine liebe schon gefunden

Und da war er ein glatzköpfige Typ mit gruseligem Nebel um sich herum einem schwarzen Umhang und mit einer widerlichen Schlange . Bilder zuckten durch meinen Kopf und irgendwas kam mir an diesem Typen bekannt vor.

Nicolas: Lass sie in frieden Harem

Harem: Wieso sollte ich , sieh sie dir doch an sie ist noch kein bisschen bereit

Hä bereit wofür ?

Nicolas: Trotzdem muss sie nicht sterben

Harem: Doch dass muss sie

Und plötzlich schrie die Frau auf und brach zusammen Nicolas eilte zu ihr doch sie war schon tot.

Harem: Du kennst den Ablauf und bis sie bereit sein wird ihr Schicksal an zu nehmen muss sie immer wieder sterben.

Welches Schicksal ? Moment nein dass kann doch nicht einfach so aufhören !!

Ich saß wieder im Kino wo immer noch der schlechte Film lief , ich starrte Nick in die Augen und mir wurde auf einmal kotz übel

Ich: ich muss hier raus

Ich sprang auf und sprintete auf die Toilette doch übergeben musste ich mich nicht , nach zehn Minuten kam ich wieder raus und Nick saß auf einem der Sessel und ließ den Kopf hängen.

Ich: Ich will auf der stelle wissen was das war oder wie du das gemacht hast !

Schutzengel( wird komplett neu überarbeitet & abgeändert ,inhalt etc.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt