•• Jas's PoV ••
Ich kann das ganze irrgendwie immer noch nicht verstehen, weswegen sich Cody sorgen gemacht hat. Wir waren ja nur auf einem Konzert und nicht gleich in einem Club.. Dabei ist ja auch nichts passiert und da würde auch nichts passieren, weil ich es einfach nicht zu lassen würde. Obwohl mich Zayn mit diesem einem Blick angeschaut hat, der echt heiß aussah und ich mich irrgendwie hingezogen fühlte, aber er ist nicht besser als Cody! Ich muss mich jetzt zusammen reißen und auch Cody zeigen das nichts vorgefallen ist und ich würde ihn nicht betrügen, weil ich ihn Liebe und nicht verlieren will. Man ich klinge mitlerweile echt wie eine kitschige Oma die rum weint.. Ich schüttelte die Gedanken weg und wartete auf Sam die bestimmt auch gleich raus kommt. Da kam sie auch schon und ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Was ist da vorgefallen? Das muss ich gleich aus ihr rausquetschen.
•Ich: Na Schwesterchen wieso grinst du so? (zwinckerte ich ihr zu und ihr lächelb wurde stärker.)
•Sam: Willst du es wirklich wissen? Du wirst es mir aber nicht glauben. (sagte sie grinsend und wedelte mit etwas in ihrer Hand.)
•Ich: Du machst mich neugierig und nervös! Spucks schon aus Schwesterchen. (sagte ich ungefuldig und sie grinste mich an.)
•Sam: Schau mal was ich bekommen habe von Harry.(sie zeigte mir stolz ihre Autogrammkarte, die ich auch bekommen hatte von Harry und den anderen.)
•Ich: und was ist da dabei? Ich hab auch die Autogramm karten von One Direction?(sagte ich etwas skeptisch und sie schüttelte den Kopf grinsend.)
•Sam: Du dummerchen schau mal du hast nicht das was ich habe, schau mal auf die Rückseite von Harry's Autogrammkarte. (sagte sie stolz und hörte nicht mehr auf zu grinsen.)
Ich drehte die Karte um und Tatsächlich hatte sie Harry's Handynummer und ich konnte es nicht glauben. Mit schnellen Blicken schaute ich ungläubig Sam und dann die Karte an. Das kann doch nicht wahr sein.
•Ich: Was denkst du was du jetzt machen wirst? Du weißt schon das du mit Justin zusammen bist und wenn Justin das raus kriegt bist du echt am Arsch. Ich würde es an deiner Stelle lassen. (sagte ich etwas baff und besorgt zugleich doch sie zog mir die Karte weg und grinste nur.)
•Sam: Wieso sollte es Justin raus keiegen? Außerdem wir werden nur schreiben was ist da schon dabei? Ich hüpfe ja nicht gleich mit ihm ins Bett oder küsse ihn. Mach dir keine sorgen Jas, Justin wird das schon nicht raus kriegen, wenn du es ihm nicht sagst. (zwinckerte mir Sam zu und ich schüttelte verstandmislos meinen Kopf.)
•Ich: Mach was du willst, aber das was du machst ist falsch und das solltest du auch wissen. Justin hat es dir nicht unsonst verboten hier her zu kommen und du nimmst jetzt die Nummer so einfach von Harry an? Von mir wird keiner was erfahren, aber ich will damit auch nichts zu tun haben und komm dann nicht zu mir und sag das ich recht hatte. Ich habe dich nähmlich gewarnt. (sagte ich mit einer angespannten Stimme und merkte wie die Luft zwischen uns immer dickef wurde.)
•Sam: Du gönnst mir es doch nicht und wenn ich ehrlich sein darf, dann bist du doch nur einfersüchtig, das ich die Nummer von Harry bekommen habe und du sie nicht oder auch nicht von Zayn. Ich habe doch gesehen wie du ihn angeschaut hast und das macht dich auch nicht besser als mich. (sagte sie in einem aggressiven Ton und ich wollte mich grade umdrehen und gehen, doch ich kann ja meinen Mund nicht halten und sagte etwas.)
•Ich: Der Unterschied zwischen mir und dir ist, das ich mir bewusst bin, das ich Cody nicht weh tun will, beziehungsweise belügen und zu hintergehen, was du ja anscheinend machst! Blicke sind nicht alles, ich hätte trotzdem die Nummer nicht angenommen oder würde ihm nicht schreiben, weil ich nur an Cody denken kann. Was du aber nicht verstehst und deine Beziehung zwischen Justin und dir kaputt machst, du brichst ihm das Herz Sam! Aber mach nur, ich habe dich gewarnt und du weißt mein Statemant dazu. Mehr sag ich nicht, weil ich mich hier und jetzt nicht aufregen will. (sagte ich wütend und drehte mich um, bis ich plötzlich Niall's Stimme hörte, wo ich mich abrupt umdrehte.)
DU LIEST GERADE
Teuflische Liebe (#Wattys2018)
RomanceSamantha is 17 Jahre alt und hat eine ältere Schwester, namens Jasmin. Ihre Ältere Schwester ist ein Model und Samantha fühlt sich allein gelassen, alles dreht sich nur um ihre Schwester. Ihre Eltern bevorzugen ihre Schwester und auch in der Schule...