The answer Chapter 56

283 15 7
                                    

•• Sam's PoV ••

Ich schaute vom Boden weg und achaute  Jas und Cody an.  Beide grinsten mich glücklich an und sogar Jas  nickte  hektisch mit ihrem Kopf. Ich musste leicht lächeln, weil das irrgendwie total süß von Justin war, doch irrgendwie auch zu schnell und ich wusste  nicht so recht wie ich drauf antworten sollte.  Ich wollte ihn Heiraten, doch was ist mit Scooter? Hat er es schon mit ihm abgesprochen? Also mir  ging es nicht zu schnell, sondern das, dass Scooter wieder flippen wird und uns vielleicht den Kontakt verbieten wird, oder sogar die Heirat. Das war viel zu schnell, wenn er es nicht mit Scooter abgesprochen hat. Ich will das uns niemand  und nichts anderes im Weg steht. All den Segen von allen beteiligten haben und dann kann auch nichts mehr schief  gehen.  Cody und Jas hatten schon all den Segen den sie brauchten und den wollte ich umbedingt auch haben.  Ich schaute wieder zu Justin und  zog in etwas abseits von den  beiden, um mit ihm über die Sache zu sprechen.

Ich:  Süßer, hast du das mit Scooter besprochen? Denn ich will keine Probleme besser gesagt Hindernisse bei unser Trauung und eine etspannte Hochzeit haben. (sagte ich lächelnd und ich konnte seinen glanz in  seinen Augen sehen. Sie strahlten so wunderbar und sagten aus das ich ihm mehr als alles andere bedeute. Gott ich liebe diesen Mann einfach nur, sein lächeln, seine strahlenden Augen und seine weichen warmen Lippen die, die meine berühren. Man kan nur verrückt werden bei ihm.)

Justin:  Babe, ich weiß du hast Angst das, dass ganze hier kaputt gemacht wird, aber das wird es nicht  und das verspreche ich dir. Scooter kann nicht mein Leben bestimmen und bestimmen, mit wem ich glücklich werden will. Durch seine Arbeit ist er Blind geworden, blind die wunderbare Liebe zu sehen und die Liebe zwischen uns zu sehen.  Ich werde mit Scooter später sprechen, aber ich wollte dich erstmal fragen, ob du bereit bist meine Frau zu werden. Die Hochzeit muss doch eh noch geplant werden und ich möchte das es was besonderes wird. (sagte er sanft lächelnd und küsste mich auf die Stirn. Dann schaute er mich wieder an und nahm meine  beiden Hände in seine.)

Ich:  Natürlich möchte ich deine Frau werden. Nichts lieber als das Schatz. Du weißt doch das ich ohne dich nicht leben kann und es auch nicht möchte. I Love you. (sagte ich mit einer sanften, doch lauten Stimme, das auch Jas und Cody es hören konnten. Justin   grinste über beide Ohren und ich zog ihn ohne eine überlegung so nah an mich, das ich seinen Atem schon spühren konnte. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine  und ohne zu zögern übernahm er auch schon die Vorhand.)

Der Kuss wurde leidenschaftlicher  und  er kniff mir mit seine rechten Hand in den Arsch, so das ich leicht in den Kuss hinein  stöhnte. Justin grinste innden Kuss hinein und  seine Zunge drang in meinen Mund rein und fing an mit meiner zu spielen.  Plötzlich wurden wir durch ein leichtes Tippen auf die Schulter unterbrochen und ich drehte mich ruckartig um.

Jas: Ähm ich störe euch nur ungern grade, aber wir sind hier draußen auf der Terasse und drinen findet eine Party statt. Wenn ihr etwas Zeit mit einander verbringen wollte, geht doch nach Hause, dort ist keiner und ihr seit ungestört. (sagte Jas zwinckernd und ich wurde knall rot.)

Justin: Seit ihr nicht sauer wenn ich euch jetzt mit Sam verlasse? Da es euer  Tag heute ist und ich praktisch mit Sam früher gehe. (äußerte sich Justin besorgt. Cody und Jas schauten sich beide an und nickten.)

Cody: Es geht klar  Bruder, du hast Sam schon so lange nicht mehr gesehen und sie dich nicht.  Unternimmt was  und außerdem  bist du auch mehr oder weniger wegen ihr gekommen, weil heute ihr Geburtstag ist.  Also geht schon  und wir sehen uns später. Aber Bruder vergiss nicht das gummi, sonst flippt Scooter später noch mehr wenn  Sam hier mit kleinen du's  hier rum rennt. (zwinckerte Cody Justin zu und bei dem letzten Satz wurde ich knall rot..  Jas und Cody umarmten mich noch und wünschten mir alles gute zum Geburtstag.)

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt