•• Harry's PoV ••
Ich saß gemütlich auf meiner Couch und machte Twitter wieder unsicher. Ein paar Fans schrieben wie immer Ich liebe dich Harry oder Heirate mich. Doch das juckte mich nicht das geringste, denn ich war hier um etwas zu posten, wenn Paparazzis irrgendeinen scheisse wieder gepostet haben. Ich will nicht das es meiner Band schadet. Genau als ich was posten wollte klingelte mein Handy und ich ging ran ohne nach zu schauen wer anrufen hat.
Ich: Ja Hallo?
Scooter: Harry Styles Morgen bei Conan O'Brian um 20:00 Uhr seit ihr dran. Sei um 19:30 Uhr spätestens da und sei nicht zu spät!
Ich: Ich werd schon da sein, keine sorge Scooter.
Scooter: Das will ich hoffen. Außerdem baut keine Scheisse zusammen. Denn eure Karriere hängt davon ab. Ich will keine Skandals hören. Viel Erfolg beim grade biegen.
Ich: Wird schon nichts passieren und ich weiß das unsere Karriere darunter abhängig ist und wenn Justin kein scheiss baut dann bau ich auch keinen.
Scooter: Gott arbeite ich hier nur mit Kindern zusammen, die scheinbar aus dem Kindergarten entlassen wurden sind? Macht das einfach grade biegen und beherrscht euch beide einfach das habe ich auch bereits zu Justin gesagt. Also haltet euch dran!
Er legte schon wieder auf bevor ich irrgendetwas nur sagen konnte. Wahrscheinlich ist er richtig angepisst wegen der Sache was ich auch irrgendwie verstehen konnte. Ich öffnete wieder Twitter und postete diesmal das wegen Morgen.
** Morgen mit Justin Bieber bei Conan O'Brian um 20:00 Uhr. Vergisst nicht einzuschalten. **
Mein Tweet wurde wieder einmal Milionen mal retweeted und auch milionen weise geliked. Zufrieden legte ich mein Handy wieder auf den Tisch und legte mich auf die Couch. Irrgendwie wachte ich auf und schaute um mich. Alles war dunkel und ich nahm das Handy vom Tisch. Schaltete den Bildschirm ein und schaute auf die Uhr. Holla es war 4:00 Uhr Morgens und ich bin auf der Couch eingeschlafen. Schnell rappelte ich mich auf und schlenderte in mein Zimmer. Wo ich mich dann aufs Bett schmiss und meine Augen wieder schloss.
•• Justin's PoV ••
Ich spielte mit den Gedanken Sam anzurufen und ihr zu sagen das ich heute in La bin und bei Conan O'Brian mit Harry bin. Aber wie würde sie reagieren? Ich schaute aus dem Fenster als mich eine helle Stimem aus meinen Gedanken gerissen hatte.
•Emily: Justin du musst gleich auf die Bühne. (sagte sie lächelnd und ich drehte mich zu ihr um.)
•Ich: Ist gut, ich komm gleich raus. Geh doch schon mal bitte vor. (sagte ich grinsend und sie nickte.)
Als sie das Zimmer verließ schaute ich mich schnell noch im Spiegel an und nahm einen schluck Wasser und verließ das Zimmer. Jetzt stand ich direkt hinter der Bühne wo man schon die Fans kreischen hören konnte und ich atmete tief ein und aus. Die Techniler gaben mir noch ein Mikrophone und dann rannte ich auch schon los auf die Bühne. Als die Fans mich erblickten, wurde das Kreischen immer lauter und wo ich was sagte, verstummente alle plötzlich. Zuerst sang ich den einen song Backpack und dann stellte ich What do you mean vor. Scooter hatte mir zuvor noch vorgeschlagen den neuen song vorzustellen und vorzusingen. Zumindestens ein paar Strophen, damit die Fans sich schon mal drauf freuen können. Außerdem könnte das cllt auch die alten Schlagzeilen überspringen und abdecken. Ich holte mir einen Fan auf die Bühne und schaute ihr direkt in die Augen. Sie wurde total knall rot und war total baff. Ich fing an die neuen Strophen von meinem neuen Song What do you mean zu singen. Das Mädchen knickte fast ein und fing an zu weinen an. Das war ich bereits gewöhnt und wusste waa ich machen musste. Ich stützte sie und umarmte sie während ich die paar Strophen zu ende sang. Zu letzt küsste ich sie noch auf die Wange und ließ sie wieder nach unten gehen. Bevor ich die Bühne endgültig verließ sasgte ich noch ein paar Worte zu den Fans.
DU LIEST GERADE
Teuflische Liebe (#Wattys2018)
RomanceSamantha is 17 Jahre alt und hat eine ältere Schwester, namens Jasmin. Ihre Ältere Schwester ist ein Model und Samantha fühlt sich allein gelassen, alles dreht sich nur um ihre Schwester. Ihre Eltern bevorzugen ihre Schwester und auch in der Schule...