Kapitel 1( labern über Gott und die welt)

441 26 8
                                    

Zu allerersten möchte ich feststellen das das hier keine normale Geschichte ist mit :Es War ein mal oder und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Nein ganz und gar nicht. Das ist nämlich meine Geschichte, die Geschichte eins fast ganz normalen Menschen mit ein paar Extras im Handgepäck.

Eigentlich beginnt alles wie in den ganzen anderen fantasie Romanen die mein Bücherregal überquillen lassen und den ganzen scheiß Liebesgeschichte die irgendwie nie der Realität entsprechen.

Meine Großvater regt sich natürlich schrecklich darüber auf weil man sich seinens Wissens nach auch Bücher in unserer kleinen Stadt Bibliothek ausleihen kann.Na ja zumindest wenn er mich überhaupt beachtet oder mir Vorträge hält wie dumm ich doch angeblich bin und Ivy meine gleichaltrige Halbschwester viel toller ist als ich.

Einmal hat sie mir sogar Honig auf die Haare gekippt so das der Frisör mir meine damaligen hüftlangenhaaren zu einem Bob abgeschnitten hat. Was echt kein bisschen toll War. 

Ich heiße übrigens Lucinda.Meine mutter meint immer mein Name sei ihr im Traum erschienen oder so in der Art .

Also ich lebe mit meinen Großvater, meiner Mutter, meiner Tante Sky und mit Ivy zusammen. Und ja meine mom hat es irgendwie geschafft von 2 typen gleichzeitig schwanger zu werden, weswegen Ivy und ich zwar die gleiche mom haben aber nicht den gleichen dad.

Außerdem kennt sie ihren dad und ich nicht. Mom pflegt immer zu sagen sie sei Stock betrunken gewesen als sie meinen dad in der bar kennengelernt hatte und das es nur "eine schnelle Nummer gewesen sei". Mal abgesehen davon das sie Garn nicht daran denkt das ich davon langsam krank werde wenn sie das noch öfters sagt verdammt ich bin siebzehn sowie will ich nun wirklich nicht wissen.

Dafür erinnert sie sich ganz genau an Ivy dad Kevin Gallerhirn.

Um zur Sachlage zu kommen, es ist nicht so wie wir Menschen denken denn wir sind oder eher gesagt alle in meiner familie auser ich, sind die obersten der Nahrungskette das sind die Gestaltwandler. Ja meine Familie besteht aus Gestaltenwandler.

Ich nicht das ist auch der Grund warum Großvater mich so hasst ,normalerweise kommen sterbliche ihm nicht ins Haus.

Ich bin da wohl eine aussnahm gezwungenermaßen versteht sich.
Und kann mich glücklich schätzen er hätte mich ja auch ins Heim geben können sagt er zumindest immer.

Was mir nach den jahren aber immer noch ein Rätsel ist ist die Tatsache das sie von Anfang an wussten das ich ein Mensch und Ivy eine Gestaltenwandlerin ist.

Außerdem gibt es auch noch zwei Einteilungen von Gestaltwandler nämlich die Goldenen und die silbernen. Die goldenen sind die mächtigsten und sie können sich anscheinend in Alles verwandeln was sie wollen, außerdem haben sie magische Kräfte. Die silbernen dagegen sind viel schwächer als sie goldenen und können sich nur in ein Tier verwandeln und außerdem kann ein silberner auch nur ein Element beherrschen. Was heißt Feuer, Wasser, Erde, oder luft mehr Magie haben sie nicht. Dann gibt es noch unterschiede zwischen magisch und nichtmagisch. Das gibt es bei beiden spezies das heißt sie können sich nur in ein Tier verwandeln und immer nur in einen Werwolf verwandeln und die anderen können auch noch zaubern.Daher kommt auch der Mythos mit den Werwölfen.

Ivy ist eine silberne mit magischen Kräften. Soweit ich weiß bekommt sie von Großvater Unterricht und geht später auf eine Art Schule  für Gestaltenwandler.

Aber bitte fragt mich nicht wo sowas ist oder was man dort lernt. Ich habe nämlich keine Ahnung da Großvater es verboten hat das ich ohne seine Erlaubnis nichts wirklich garnichts wissen darf.

Sterne und Kommentare Bitte ! Ich freue mich auf eure Meinung.

Der Orden der Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt