Ich sollte dir wohl zu erst mal erzählen das ich dein Onkel bin. Der bruder deines Vaters.
Ob du es nun glaubst oder nicht aber ja der zufall will es so und deine Tante Sky ist mein Mate und wir sind im Gegensatz zu deinen und Raphaels Eltern glücklich zusammen.Ich leide gerade unter einer schockstarre anders kann ich es nicht beschreiben. Ich habe in den letzten tagen erfahren das ich einen Bruder, einen Vater und einen Onkel Besitze.
Ich starre den blonden mann, nein Jackimo nein meinen Onkel Jackimo verwundert an und bringe nur ein
und heraus. In letzter zeit bin ich überhaupt nicht dämlich husten doch!Und ich und deine Tante sky leiten Kingsman, unser Ziel ist es das sogenannte Kastensystem abzuschaffen. Auserdem wollen wir das die königlichen gerecht sind. Raphael hat dir villeicht schon von deinem richtigem Nachnamen erzählt De Alvero. Wir De Alveros sind auserdem Hüter. Aber nun zu für dich in naher Zukunft wichtigstem teil. Ich hoffe du hast eine Ahnung was eine Selection ist? *
Mehr als kopfschütteln bekomme ich im monent nicht hin. Schon wieder seufst er.
Weist du sein Mate zu finden ist sehr schwer aber es gibt auch bestimmte Kriterien zum beispiel sind Mates allerhöchstens 2 Jahr vom Geburtsdatum her auseinenader daher krenzt es die ganze sache schon ein bisschen ein. Da es in der welt der Gestaltenwandler sowiso nicht so viele Kinder gibt die inerhalb von 2 Jahren geboren werden schließt sich aus allen Mädchen die zwischen diesem Zeitraum geboren worden sind die Selection.Der Prinz muss als aus dem 29 Frauen die in diesem Zeitraum geboren worden sind seine Mate oder Seelengefährtin finden ( das heist diese 29 Frauen sind mindestens einen tag nach ihm geboren und höchstens 2 Jahre später an dem gleichen tag ) . Du hast bestimmt schon mitbekommen das wir telepathisch kommunizieren können.
Na ja und man merkt wenn man sein Mate am anderen ende hat oder wenn man sich in einen Wolf die beliebteste form der Gestaltenwandler verwandelt spürt man sein Mate. Aber das ist alles nicht so einfach wie es klingt.Wollen sie mir damit jetzt sagen das sie deie Selection verhindern wollen so das die königlichen mal sehen das nicht nur sie die macht haben? frage ich dümmlich.
Drauf lacht er schlallend Oh nein das wäre ein Desaster weist du wenn der zukünftige König innerhalb von drei Monaten seine Mate nicht findet wird Aurion untergehen. Denn dss klingt jetzt sehr komisch aber es ist war, die Königin ist sozusagen die Mutter von Aurion, ist soe krank ist das land Krank, stirbt sie stirbt das Land. Weist du wir Gestaltenwandler sind unsterblich aber nicht unverwundbar. Königin Clarissa wurde vor 2 Jahren von Dämonen Getötet. Abrr ich sollte nicbt um den heißen Brei herum reden ich möchte dich fragen ob du dich uns anschließen willst und ein Kingsman Geheimagentin werden willt?
Habe ich den eine wahl rutscht es mir raus. Darüber lächelt der wieder. Ganz erhrlich ich glaube nicht denn ob du es glaubst oder nicht aber du bist meine Nichte und damit für die meisten ein Dorn im Auge. Und ich bin mir nicht sicher ob du die ganze sache sonst überleben würdest. Aber ich halte dich für sehr schlau, außerdem kenne ich dich schon seit du ein kleines Mädchen bist und weiß das du sehr gerissen und schlau bist.
DU LIEST GERADE
Der Orden der Gestaltenwandler
FantasyLucinda ist ein ganz normaler Mensch, mit ein paar Extras im Handgepäck. Doch in einer Familie voller Gestaltwandlern ist das nicht immer einfach. Mit einem Großvater der sie hasst , einer Halbschwester die ihr streiche spielt, einer Tante die nicht...