Ein gefährliches und bedrohliches knurren weckt mich mitten in der Nacht und ich Rolle mich langsam aus Raphaels armen. Im nächstem Moment übermannt mich gleich die Eisenskälte und meine Hand trifft auf kalten, matschigen Schnee. Schnee nicht sein ernst kommentiert meine innere Stimme prompt.
Ein bedrohliches lautes knurren reist mich aus ,einem Innern momolog so das ich mich frage wie ich eigentlich aufgewacht bin. Doch diese Frage wird mir im nächsten Moment durch ungefähr 40 riesigen Wölfen beantwortet die um uns herum Stellung bezogen haben.
Fuck Raphael wach auf ! Schreie ich hysterisch.
Er antwortet mir unbeeindruckt mit ein mmmm lat mich schlaf. Dreht sich auf die andere seite und schlummert weiter.
Der größte der wölfe kommt langsam auf mich zu. Verdammt heist es nicht das Hunde angst riechen? Und wenn ja tun das wölfe auch ?
Ich werde hier sterben nur weil mein Bruder geschlafen hat. Das auch noch mitten in den bergen! Toller tod!!!
Der blöde Wolf hat natürliche nichts besseres zu tun als noch näher zu kommen!
Ich spring panisch auf verdammt ich bin zu jung zum sterben und von Wölfen zufetzt zu werden ist ganz und gar nich mein traumtod.
Ein schritt rückwärts meinerseits, ein schritt vor der Wolf 2,3, 4 nass.
Warte etwas nasses ! Ich drehe mich langsam um und erstarre vot angst eich stehe vor einer Wolfsschauze und bin umringt von anderen wölfen!
Du musst keine angst vor uns haben wir tun dir nichts wenn du uns ein paar fragen beantwortest und ein Rätsel löst. Das ist unser Revier und wir duleden keie fremden! höre ich eine fremde stimme in meinem kopf.Ich reise die augen auf mein blick schweift über das Rudel. o...oky bringe ich nur heraus.
Du solltes jetzt wohl deinen begleiter wecken. Sagt die stimme wieder. Jetzt weiß ich auch welcher wolf in meinem kopf rumspukt.
Es ist der grau große der mich zurück getrieben hat.
Warum muss sowas immer mir passieren? Frage ich mich selbst. Zu meinem leidwesen antwortet mor meine innere stimme mit dem nervigen Kommentar: weil du deine bestimmung erfüllen must! Hahah echt witzig.
Ich gehe langsam einen schritt auf Raphael zu. Keiner der wölfe versucht mich aufzuhalten, als werde ich mutiger, gehe langsam auf ihn zu und erlaube mir einen kleinen hoffnungsschimmer. Raphael weis bestimmt was jetzt zu tun ist.
Ich kniehe mich hin und rüttle an seiner schulter Raphael, Raphael, Raphael du vollidiot wach entlich auf!!! Mit diesen worten scheuere ich ihm eine ohrfeige mitten ins gesicht.
I...ich bin wach hab ich was verpa..
Weiter kommt er nicht da er das wolfsrudel entdecht. Ein fuck die wand an! Kommt aus seinem mund. Mit diesen worten richtet er sich auf.
Was wolt ihr Lücane? Fragt er ungeniert. Mir ist damit klar das er nicht sehr einfühlsam ist und keien verhandlungen führen sollte.
Ihr seit in unserm gebiet und um es zu überqueren verlangen wir einen pfand oder ihr müsst eine aufgabe erledigen.
DU LIEST GERADE
Der Orden der Gestaltenwandler
FantasyLucinda ist ein ganz normaler Mensch, mit ein paar Extras im Handgepäck. Doch in einer Familie voller Gestaltwandlern ist das nicht immer einfach. Mit einem Großvater der sie hasst , einer Halbschwester die ihr streiche spielt, einer Tante die nicht...