Kapitel 5( wo ist die nächste klappse.... ich steig nicht in die kloschüssel !?)

232 18 2
                                    

Das gibt es doch nicht eine kloschüssel lebt dich nicht und sprechen kann sie auch nicht.

Ich Blicke Alex an die wohl meine fassungslos Miene widerspiegelt denn ihre braunen rehauen sind geweitet und ihr Mund steht schon wieder offen.

EM entschuldigen sie bitte Herr schü....schüs....Schüssel a...aber könnten si...sie uns Bit...Bitte sagen was sie v...von uns wollen. Bringe ich mit krätzenter stimme heraus.

Die grauen Augen der kloschüssel starren in meine und dann fängt sie an zu lachen.

Ich heiße nicht Herr Schüssel mein Herrin. Herrin hätte hat mich eine kloschüssel gerade Herrin genannt. Ich schaue Alex in die Augen die genauso ungläubig kuckt wie ich als mir erst wieder einfällt das meine Hand immernoch unkontrolliert zuckt.

Was wollen Sie den von uns fragt Alex gerade hinaus und mit nur numerklichem zittern in der Stimme. Dafür kann ich sie nur bewundern.

Nun miss Bauer von ihnen gar nicht, ich würde sie nur Bitten für kurze Zeit diesen Ort zu verlassen damit miss Bauer.

Ich soll was schreit Alex die kloschüssel an (können kloschüssel verängstigt wirken also diese auf jeden fall)

Tut mir leid aber das steht zu dieser Zeit nicht zur Debatte. Antwortet die kloschüssel förmlich.
Zum meinem entsetzten blinzelt Alex zweimal und dreht sich schnurstracks um und verlässt wie ferngesteuert die Mädchentorilette.

Was hast du mit ihr gemacht! Fange ich an hysterisch und ängstlich zu kreischen. Verdammt was kann diese scheiß torilette nur von mir wollen. In mir steigt die Panik hoch.

Das merkt die kloschüssel und redet beruhigend auf Mich ein was ungefähr so in der Art klingt ich werde Ihnen nicht auch nur ein Haar krümmen mylady aber ich muss sie bitten mir zuzuhören.

Einer torilette zuhören oky das kriege ich vielleicht noch hin also auf gut Glück . schieß los sage ich nur.

(K für kloschüssel , L für Lucinda )

K: Ich würde mylady bitten in die kloschüssel zu steigen das ich ihnen alles geben und berichten kann.
L: ja klar wo ist die nächste klapse ich steige bestimmt nicht in eine sprechende kloschüssel quieke ich verängstigt.
K: ich Bitte sie, ich verspreche auch mich wieder wie eine normale kloschüssel zu verhalten wen sie die nächsten 3 Minuten einfach machen was ich sage wäre das ein angemessener diel.

L: ach verdammte scheiße ich komm nicht mehr aus der Sache raus wenn ich Nein sage oder? Stoße ich frustriert heraus
K: um genau zu sein Nein mylady
L: ach hören sie auf mich mylady zu nennen ich steig ja schon hinein, aber wehe meine Schuhe sind dann nass.
K: hahahahaha

Es nützt ja alles nicht sonst komme ich noch zu spät zum umterricht und die ausrede ich musste noch mit der kloschüssel diskutieren kann ich echt nicht bringen da mach ich mich ja zum volldeppen.

Schicksalsergeben steige i h als erst mit dem rechten dann mit dem linken Fuß in die Schüssel und augenblicklich werden meine Füße nass .

L:dein ernst jetzt du hast gesagt meine Füße würden nicht nass werden sage ich noch. Doch in der nächsten Sekunde zieht mich ein gewaltiger Strudel nach unten uns spült mich die torilette runter.

Sterne und Kommentare erwünscht. Bitte gebt eure Meinung ab!




Der Orden der Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt