Kapitel 10 ( ein paar Antworten und doppelt so viele fragen)

206 16 1
                                    

Flashback:
ich wurde gestern nach hause in mein zimmer transportiert. Nennt man das überhaupt so ?

Und habe bestimmt eine halbe Stunde den Brief angestarrt da es nach 9 Uhr War und die essenszeit schon vorbei bekam ich nächtlich nicht mehr viel nur noch trockenes Brot und Wasser. Bin ich etwa im Gefängnis Hahn nur ein Scherz.

Aber den Briefe zu öffnen dar konnte ich mich nicht durchringen weswegen ich ins Bett bin und die Briefe solang angestarrt habe bis mir die Augen zufielen.

Flashback Ende.

Jetzt ist es 4 Uhr morgens und ich kann nicht mehr schlafen! Na super einerseits will ich den Brief unbedingt öffnen andererseits auf keinen Fall.

Ich sitzt als in einer ausweisen Lage und am ende öffne ich den Brie doch. Oder?

Also nehme ich mir die Briefe und betrachte sie genauer. Es sind drei alle aus edel und alt aussehendem Papier.

Auf zwei davon steht gar nichts aber auf dem dritten ist ein kunstvoll verzierem Auge gezeichnet, mit Ranken als Wimpern einfach nur fastziehnierend zum ansehen (siehe Bild oben).

Es juckt mich in den Finger diesen Umschlag zu öffnen.

Ich würde an deiner stelle erst die anderen zwei öffnen. Warte mal was zum Teufel ist das für eine stimme in meinem Kopf. Wer bist du? Frage ich geschockt.

Verdammt dieser Tag fängt ja genauso gruselig an wie der andere aufgehört hat, das is echt viel zu viel für mich.

Ich darf dir nicht sagen wer ich bin aber du wirst es noch erfahren wenn die Zeit reif ist und alle bereit sind. Kommt die mehr als kryptische Antwort und dann fühle ich weiß die stimme meinen Geist verlässt.

Warte mal was? Aber ja anders kann man es nicht beschreiben.

Ach scheiß drauf ich lasse die Umschläge aufs Bett fallen, schließe meine Augen und vermischen sie. Zum Schluss ziehe ich mir irgendeinen heraus und mache die Augen wieder auf.

Es ist einer der weißen Umschläge na ja auf gut Glück.

Ich Reise ihn ungeduldig auf und halte in der Bewegung inne. Es ist so als würde die zeit stillstehen und eine kleine atakke aus Panik und Freunde überrollt mich.

Die erste Zeile des Briefes lautet Meine geliebte kleine Schwester ich vermisse dich mehr als du dir vorstellen kannst!

Das is mal ein kurzes kapier mit wenig Inhalt aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Der Orden der Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt