Kapitel 17 (das kann ja noch spannend werden)

175 16 0
                                    

....... doch für sie schon da dad Ivy umgebracht hätte wen er es vorher rausgefunden hätte. Was diese schlampe auch verdient hätte wen du mich fragst. In diesem punkt wiederspreche ich ihm nicht da ich in meinem inneren weis das ich das genauso sehe.

Ich hebe den kopf und was ich sehe verschlägt mir den Atem. Rap......Raphael dein...deine Augen leuch....leuchten rot!

Bringe ich vor panisch stotternd heraus.

Er blinzelt zweimal und ich sehe die Verwunderung in den zwei roten Augen die mich unentwegt anstarren. Sorry das wollte ich nicht ich bin nur so wütend. Sagt es sehr resigniert und fängt an meine unausgesprochen fragen zu beantworten. Doch im gleichem Augenblick nimmt er mich im Brautsyl in seine Arme und leid wieder in das Labyrinth.
Durch seine Augen ziehen sich wieder streifen seiner normalen Farbe graublau, bis sie wieder ihre für mich natürliche Farbe haben.

Rote Augen sind echt gruselig!

Übernatürliche neigen dazu ihre augenfarbe zu verändern wenn sie sehr starke Emotionen fühlen. Das kann wie bei mir jetzt gerade rot für Wut sein aber man kann auch rote Augen haben wen man jemanden sehr liebt. Gelb ist meistens Rachsucht und so weiter.

Aber zurück zum Thema. Du bist eine Goldene mit magischen Kräften genau wie ich und unser Vater. Das sollte ich dir wohl zu erst sagen.

Mit diesen Worten heben wir vom Boden ab! Meine Augen werden bestimmt teller groß da wir immer höher steigen die bronzewände immer kleiner und wir über dem ganzen Gelände fliege. Furcht vorm abstürzen, Freude darüber sich reicht zu fühlen alles vermischt sich. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl doch was dem noch eine draufsetzt ist der wunderschönen blutrot Sonnenuntergang der sich mit bauschigen Wolken am Himmel ausbreitet und sich in den bronzewände spiegelt. Wir sind bestimmt 50 Meter vom Boden wecken und der Wind peitscht mir die Haare ins Gesicht und die Kälte die hier oben herrscht ist es mir allemal wert.

Nach dem Labyrinth kommt eine riesige wiesen ich weiß nicht wie lang wir schweigend fliegen aber die eiesenebene mit seinen ganzen Blumen und kleinen Hügeln die in der dännerung zu leuchten scheinen sind einfach atemberaubendes Schauspiel. Doch langsam geht die Wiese n in eine steile berglandschaft über.

Die Kälte ist mir schon seit ungefähr 20 Minuten durch den ganzen Körper gezogen und ich könnte schwören das ich am ganzen Körper zittere. Wie Raphael mich noch nach fast 3 Stunden Flug noch halten kann ist mir ein Rätsel und ich will gar nicht daran denken was passieren würde wenn er mich ausersehen mitten in den Bergen fallenlassen würde. Außerdem ist es mitlerwiele Sockel dunkel und den Boden kann ich auch nicht mehr sehen was mir ein bißchen Panik einjagt.

Wir sollten landen. Sagt Raphael plötzlich und ich zucke schrecklich zusammen als ich seine Stimme höre. Ja ich glaube schon ich werde echt müde und mir fallen gleich die Augen zu. Ist meine schlichte Antwort. Schon setzen wir den sinkflug an.

Das wir den Boden überhaupt berühren merke ich schon nicht mehr da ich schon friedlich und Traumlos in Raphaels armen schlafe.

Sorry das kapier ist etwas langweilig aber ich verspreche im nächsten wird es wieder spannender! Ich Bitte euch rotem mir Sterne zu geben wenn es euch gefallen hat.

Der Orden der Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt