Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr , mein Wecker reist mich unsanft aus einem schlaflose Traum. Ich stöhne genervt auf verdammt wie ich Montage hasse.
Heute ist mein erster Schultag nach 1 Wochen osterferien. Das heißt noch ein 7 wochen Ivy ertragen dann geht sie in ihr blödes sommercamp und ich bin sie für ganze 5 einhalten Wochen los!
Dann gehe ich aufs Collage und sie irgendwo anders aufs Collage zumindest hat sie bis jetzt noch nicht gesagt wohin sie geht. Ich muss gestehen ich kann mich noch nicht entscheiden wo ich hingehe.
Meine Beste Freundin Alex (sie heißt Alexandra aber alle nennen sie Alex) haben uns vorgenommen die tag zu zählen bis sie weg ist.
Alex weiß zwar nichts von der gestaltenwandler sache da Großvater mir gedroht hat wenn ich es ihr sage steckt er mich ins Heim leider muss ich zugeben das dieser Mann alles rauskrigt und ich mich außerdem nach dieser Drohung auch nicht traue seinen Zorn zu entfässeln.
Aber ja Sie hat mit den Jahren die wir uns kennen schon gemerkt das Ivy bescheuert ist.
Zu meinem leitwesen muss ich gestehen das Ivy und ich uns nicht sehr ähnlich sehen. Ihr denkt jetzt bestimmt hä aber ich erkläre es euch
Ich: klein,schlank blaugraue Augen, strasenköterblonde Haare die mir bis unter die brüsten reichen und extrem glatt sind, eierförmiges Gesicht und Wimpern die ohne Wimperntusche nicht zu erkennen sind.
Ivy: groß ( 1meter 79cm), extremschlank, bernsteinfarbene Augen die zu Leuchten scheinen, wunderschöne braune extrem lockige Haare, herzförmigen Gesicht, tolle Wimpern, zugekleistert wie eine Barbie, (ihre einzigen Marke sind das ihr Beine und arme Villeicht schon etwas zu dünn sind und das sie dadurch ein ganz ganz ganz kleines bisschen magersüchtig aussieht.)
Die Jungs aus unserer schule schauen ihr auf jeden Fall unserer Schulbarbie( wie sie bei Insidern nur noch heist) nach.
Und ab heute muss ich das wieder ertragen na toll aber es nützt ja alles nicht.
Also stehe ich auf ,gehe ich ins Bad das meinem zimmer gegenüberliegenden. Ich teile es zum Glück mit Tante sky und nicht mit Ivy. Weswegen hier auch schon mal ein paar anziehsachen rumliegen, von mir oder Tante sky, eigentlich von uns beiden.
Ich ziehe mich an (schwarze legging, schwarzes top darüber einen strickpulli( schönerer wie auf dem bild) mit roter kette, schwarzen sneakers und meine golden Uhr die ich zu Geburtstag bekommen habe ) natürlich zähneputzen und Wimperntusche auftragen fertig!
Ich mag es eher zezent nicht so vollgekleistert wie ne Barbie oder so.
Ich Strecke meine Hand aus um mir meinen pütscham zu schnappen den ich vorhin einfach for die Tür geschmissen habe.
Auf einmal geht die Türganz auf, so daß ich ganz in den hässlichen pissgelb gestrichenen Flur schauen kann. Komischerweise steht keiner im Flur. Ich bringe nur ein stören heraus, bestimmt will Ivy sich mal wieder mit mir einen scher erlauben und steht hinter der Tür aber falsch gedacht dumm Kuh.
Ich schleiche langsam näher ran und lasse die Tür mit einem schnellen und kraftvollemschlag die letzten 70cm aufschlagen.
Was ich aber höre ist aber keinen mir erwartetes aua oder scheiße Nein es tut einfach einen rums als ob die Tür foll gegen die Wand geschlagen wäre.
Das gibst doch nicht, schnell schaue ich nach aber als nachsehe sehe ich nur unsere hässliche pissgelbe Wand in der jetzt ein Loch so groß wie die Türklinke klafft. Ein scheiße das gibst doch nicht! Kann ich mir nicht verkneifen. Das gibt bestimmt massig ärger den ich gerade gar nicht gebrauchen kann.
Aber Türen gehen auf jeden Fall nicht von selbst auf hier ist doch irgendwas faul, der sache muss auf den Grund gegangen werden! Aber verdammt ich bin schon wieder zu spät merke ich mit einem Blick auf meine Uhr. Und renne die Treppen zwei Etagen runter.
Ohne die Tür weiter zu beachten.
Sterne und Kommentare Bitte! Eure Meinung ist gefragt.
DU LIEST GERADE
Der Orden der Gestaltenwandler
FantasyLucinda ist ein ganz normaler Mensch, mit ein paar Extras im Handgepäck. Doch in einer Familie voller Gestaltwandlern ist das nicht immer einfach. Mit einem Großvater der sie hasst , einer Halbschwester die ihr streiche spielt, einer Tante die nicht...