Kapitel 26 (wenn das mal kein Eigentor War! )

124 8 2
                                    

Mein Körper kommt dem Boden immer näher und näher. Ich stecke gerade noch meine Hände aus um mich abzufangen. Doch irgendwas schweres drückt mich zu Boden. Etwas sehr schweres.Und meine Gesamter Körper liegt platt gedrückt und unfähig sich zu rühren auf dem Boden.

Oh Danke kleine du bist ein echt tolles Kissen! Höre ich die stimme des Typen der auf mir liegt. Und oh verdammt ich kann es nicht glauben es ist dieser arsch von einem Mann.

Er steht auf. Zum Glück ! Der Typ is echt heiß und mit heiß meine ich extrem warm nicht das was ihr denkt. Oder vielleicht doch?

Der Gedanke verfliegt aber im nächsten moment wieder. Und mir wird schlecht ich fliege durch die luft und alles dreht sich um mich, es macht ratsch, meine Hose ist am Hintern ist gerissen und der Typ lässt mich an meinen Füßen kopfüber baumeln und ich kotze auf seine Schuhe.

Seine tollen Ferragamo Schuhe wohl gemerkt. Tja zwei zu null für mich.
Du kleine Schlamperei wie Kanst du es wagen das kriegst du wieder! Kommt es gepresst von oben und der schleudergang geht von neuem los. Das es peinlich ist dabei ahhhhhh zuschreiben muss ich ja nicht erwähnen.

Die Luft wird mir aus den Lungen gepresst als mein Bauch auf seiner Schulter landet und er unbewegt, mit vollgekotzten Schuhen und mir huckepack losläuf. Was echt nicht angenehm mit gerissener Hose ist das kann ich euch SAGEN!

Wo gehen wir hin! Schreie ich ihn an. Meine feuste trachtieren Währenddessen seinen stahlharten Rücken mit Schlägen, die hier anwesenden ignoriere ich völlig.

In mein Büro. Wow der Typ kann reden ein Weltwunder aber leider nicht sehr aufschlussreich. Als gut wie er will ich kann auch nervig sein wenn ich will, aufgeben kommt gar nicht in frage.

Als warum bin ich hier wer bist du eigentlich was hat es mit den Wölfen den tigern dem Prinz dem Labyrinth Ivy Tante sky Mr Black....

Halt den Mund!!! Schreit er wie am Spieß und es Hort nicht mehr auf. Du bist ja schlimmer als meine kleine Schwester ich erkläre dir alles du verwöhnte Göre aber nur wenn du jetzt für zwei Minuten die klappen hältst oder mir sagst wo dein ausschaltknopf ist!

Oky dieser mann hat zu hundertzehn Prozent Aggressionprobleme. Ich sollte es ja nicht zugeben aber ich mag Männer mit denen ich diskutiern und streiten kann und die nicht so leicht nachgeben.Aber am ende will ich gewinnen wer denn auch nicht!

Mitlerweile haben wir eine eiserne Treppe erreichen die wie sollte es anders sein nach unten führt.

Bei jeder Treppenstufen nach unten wird die Luft aus meinen Lungen gepresst und ich mach dumme Geräusche wie uh uh uhuh. Wie ein orangutan im Jungel. Aber hey der tag hat schon schlecht angefangen also wird er auch noch viel schlechter!

Nach einer gefühlten Ewigkeit und mehreren Affenlauten später. Kommt meine ersehnte Rettung. Die Treppe ist zu Ende eine Eisentür wird geöffnet und ich werde auf einen Stuhl gesetzt. Ist hier eigentlich alles aus Eisen?

Der Typ lässt mich endlich runter und was ich sehe läßt mich den Atem anhalten. Vor mir ist eine riesige alte Bibliothek mit Regalen aus Mahagoni die bis zur stuckverzeihrten bestimmt zehn Meter hohen Decke rechen. Die Bibliothek will einfach kein ende nehmen zumindest sehe ich keines. In der mitte stehen mehrere Tische mit Stühlen darum. Hier sieht es aus wie in einer Universitätsbibliothek. Doch das was mich am meisten wundert sind die Fenster .

Sind wir nicht unter der Erde?

Ja das sind wir ich Bin übrigens Erik komm wir setzen uns und beantworten deine anderen fragen und teilen dir dein zimmer zu. Wow er kann ja nett sein.

Ganz Gentleman like zieht er einen Stuhl für mich zurück und setzt sich mir gegenüber.
Wie du ja weißt bist du bei Kingsman, ich erkläre dir wohl erst mal die Sachlage. Ich nehme an du warst im Labyrinth. Ich nicke brav.

Gut diese Labyrinth wurde von der königlichen Familie künstlich angelegt um dort ihre Staatsfeind zu töten. Sie lassen sie dort erhängen oder lassen Sie laufen fangen sie wieder ein und töten sie grausam. Wir du und Raphael das überlebt habt ist mir ein Rätsel aber vielleicht bist du gar nicht so dumm wie du aussiehst.

Hey ich bin nicht dumm. Was bildet er sich ein!

Das überhört er natürlich galant, und redet ohne meinen Einwurf zu beachten weiter.

Du solltest wissen das du jetzt einen Kingsman bist. Was heißt du bist jetzt eine der gejagten und wenn die Garde der Königsfamilie oder die Armee dich erwischen bist du einen tote Frau. Was so viel heißt wie das du dich verteidigen muss. Da komme ich ins Spiel. Ich werde dich ab heute trainieren. Das heißt du hast die zimmernummer E9 Z41 . Morgen früh um vier raus und zu mir in den trainigsraum. Wir trainieren deine magischen Kräften und lernen dir kämpfen. Jetzt komm ich zeig dir dein zimmer und dann machen wir gleich mal ein Einführungstraing.

Gesagt getan. Seine Ansprache hat mir anscheinen die Sprache verschlagen denn ich trotte ihm wie ein kleines Hündchen hinterher.

Hey leute hatte eine kleine schreibblockade und dann hat wattpad mir das Kapitel gelöscht. Hoffe es gefällt euch. Bald kommt das nächste! Bitte komentare!

Der Orden der Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt