Kapitel 15 ( Er )

187 11 2
                                    

Ich sinke zu Boden

der Anblick ist einfach zu grausam manche leben noch! Und die die noch leben weder von Leuten die hinter ihnen stehen ausgepeitscht!

Der Geruch des Todes wabert durch die Luft. Er zertrückt meine Kehle und ich japse flehend nach Luft. Nicht unmächtig werden jetzt Reis dich zusammen und schau dich weiter um was siehst du! meldet sich meine innere Stimme zu Wort.

Sie keift mich einfach weiter an und ich ignoriere sie bis ich eine stimme weit weg höre die ganz bestimmt nicht mir gehört.Kch hebe ganz langsam den Kopf uns sehe und sehe....... Ihn.

Etwa 10 Meter von mir entfernt steht ein Adonis von einem Mann.  Er hat Rabenschwarze Haar, ist bestimmt 1,90 groß, und Muskeln hat er auch ich könnte schwören das sich ein sixpack unter dieser Uniform verbirgt. Aber das faszinierende an ihm sie sein strahlend grünen Augen die mich in ihren Bann ziehen!

Er steht in mitten einer Gruppe vom Männern in Uniform Do oh das darf nicht sein NEIN..... Ivy steht in einem hinreißendem rotem Kleid neben ihm und hält sich an seinem Arm fest!

Das lächeln das er ihr zuwirft bricht mir fast das Herz. Aber warum ich kenne den Typ doch gar ich. Ich richte mich langsam auf. Verdammt was Leute hier.

Na hast du die königliche Nervensäge und seine verlobt deine dreckige halbschwester entdeckt. Ertönt eine spöttischen männerstimme hinter mir.

Ich Wirbel mir karacho und laut klopfendem Herzen herum. Vor mir steht ein Junger mann vielleicht 19 oder 20. Er hat blonde Haare, ist groß, gut gebaut und ungefähr  1,85 groß mit blaugrauen Augen. Der einzige Markel ist die lange Narbe die sich über seine ganze Wange zieht.

Hallo kleine Schwester ! Sagt er schlicht. Oh mein gott was zum wie zum das ist mein Bruder. Ich spüre regelrecht wie ich Teller große Augen bekommen und mir der Mund langsam aber sicher herunterklappt!

Du ? Bringe ich etwas unserer und entsetzt heraus. Er lächelt leicht Ja ich aber vielleicht sollten wir hier weg an einen sicheren Ort wo wir uns unterhalten können und wir nicht von der königlichen Leibgarde oder irgendjemand anderem entdeckt werden können.

Tag das Glück ist heute wohl nicht mit uns den kaum hat mein Bruder  den Satz beendet schreit auch schon jamand Eindringlinge Tore schließen und Eindringlinge fangen!

Komm schreit mein Bruder und zieht mich zu den Toren, die sich langsam aber sicher 10 Meter hinter uns schließen.  Anscheinen hat mein Kampfgeist Mittagspause gemacht den jetzt ist er wieder voll im Einsatz und ich renne schneller als ich je gerannt bin mit vollem kracht auf die Tor zu von 5 Meter 4 3 2  ich höre das Geschrei der wachen die uns verfolgen und meinen Bruder neben mir schreien schneller wir können es schaffen!  Das Lied Light EM up fällt mir spontan ein (ich hab oben reingestellt schaut euch an )

Die Tor sind nur noch einen Spalt offen 1 Meter und. Ich zwängen mich durch die bronzeblatten nach vorne platzangst die ich eigentlich nicht habe übermannt mich und ich taste und renne halb stolpere ich weiter doch die wand kommt immer näher und schreie auf als in meinem bein ein stechender schmerz hochfährt weiter weiter du muss weiter ermant mich meine vehaste innere stimme.

Dann japse ich  nach Luft als ich aus diesem Tor das mich zusammenquetscht hat rausstolpere und auf den harten Boden falle.

Ich stöhne als bestimmt 80 kg mann auf mich drauf fällt. Verdammt runter von mir schreie ich vor Schmerzen. Mein Bruder rollt sich sofort von mir was ist los fragt er panisch Bein quetschen ich aus zusammengebissenen Lippen heraus.

Der Orden der Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt