Kapitel 21 (der schwarze Tiger )

153 17 3
                                    

....Doch die wand fällt nicht auf mich oder? Auf mir liegt etwas das ungefähr 100 kg wiegt. Kann das eune steinmauer sein?

Ich wage es nicht die augen zu öffnen, doch als sich eine nasse lange Zunge mein Gesicht schamlos ableckt.

iii wie eklig kreise ich unterdrückt. Was oder wer auch immer auf mir liegt ist echt schwer.

Lucy Lucy geht es dir gut. Hat er eigwntlich noch nerven natürlich geht es mir nicht gut! hier ich bin hier
bei den Göttern ... mehr höre ich nicht drn ein lautes, tiefes und nicht angenemes knurten dringt aus der Kehle des dings über mir.

Jetzt reichts runter von mir sage ich nachdrücklich und öffne die augen. Über mir liegt ein riesiger schwarzer Tiger der mich mit gelben hundaugen anschaut. Wie süs aber er zerquetscht mich fast und Raphael redet sich gerade in rage glaube ich zumindest.

Runter du zerquetscht mich sonst großer sage ich milde. Zumindest so milde wie es halb zerquetscht geht.

Und zu meiner Überraschung tut das rauptier auf mir genau das was ich sage.
oky das war einfach wo müssen wir jetzt hin? Voll intelligent diese Frage oder?
Mein lieber Bruder nimmt das nur nich so locker wie ich und srarrt mich mit offenem mund an. Och nicht schon wieder das fehlt mir ja gerade noch!

Als nehme ich ihn an der hand und zerre ihn den nicht verschüttet der beiden gänge weiter. Bis wir zu einer weg gabelung gelangen und ich ihn abwartend anschaue * rechts* ist die schlichte antwort. Von den wänden hägen spinnen ähnliche dinger echt gruselig. Der schwarze Tiger hat seit wir los gegangen sind nicht meine seite verlassen. Es ist ein bisschen so als würde er mich beschützen oder so.

Noch mal hundert meter weiter sehe ich eine Fahrstuhl. Ware was okyyy wem isr das nun auch nicht geheuer.

Einsteigen und zwar schnell der Tiger verfolgt uns immernoch!
Anscheinend hat sich Raphael wieder zusammen gerissen denn er zerrt mich innethalb einer sekunde in den Fahrstuhl, steigt hinter mir ein und zerrt das Gitter des Fahrstuhls (aus metall wie in Tribute von panem the markingja) dem Tigrr vor der nase zu.

Der findet das anscheind nicht lustig den er wird mehr als aggressiv! Er versuch die Gitterstäbe zu durchbeisen, spring an ihnen hoch und versucht Raphael durch seine Krallen zu packen und zu verlätzen.

Doch er hat keine cance den der Fahrstuhl setzr sich in bewegung und wir fahren mit karache nach unten. Ich höre nur noch das klagend und aggressive knurren des Tigers.

Das ist zwar nur ein kurzes kapitel aber gut hoffe es gefällt euch ( sozusagen als entschuldigung das mein wattpad nicht ging)

Der Orden der Gestaltenwandler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt