Er ist eifersüchtig auf einen anderen Star

1.2K 53 9
                                    

Luke:

Du begleitest deinen Freund Luke auf eine Preisverleihung. Ihr sitzt beide Auf einem der Sofas und schaut den anderen zu. Du weißt, dass Luke lieber im Getümmel ist, weswegen du ihn anschaust. „Lukey, du musst nicht hier, wegen mir, sitzen. Steh auf und hab ein bisschen Spaß!" Er jedoch schaut dich nur ungläubig und unsicher an. Aufmunternd nickst du ihm zu, woraufhin er dich dankend küsst und geht. Nach 10 Minuten merkst du, wie sich jemand neben dich setzt. Als du nach rechts schaust, siehst du Taylor Lautner dort sitzen. „Allein hier?", fragt er dich frech grinsend. „Nein, mein Freund treibt sich hier irgendwo rum.", erklärst du ihm die Lage. Verstehend nickt er. Ihr beide unterhaltet euch gut und tauscht sogar eure Nummern. Plötzlich wirst du hochgezogen und Luke legt beschützerisch einen Arm um deine Hüfte. „Wir gehen.", grummelt er eifersüchtig. „Bye Ty.", lachst du und umarmst Taylor noch. Als du und Luke außer Hörweite seid, musst du lachen. „Du bist der einzige für mich, also sei nicht eifersüchtig.", beteuerst du, deinem schlecht gelaunten Freund, und küsst ihn. Sofort hebt sich seine Laune etwas. Aber den Rest des Abends lässt er dich nicht mehr allein.

Michael:

Du und Michael liegt auf dem Sofa und schaut einen Film mit Zac Efron. Dieser ist dein absoluter Lieblingsschauspieler, weshalb du natürlich auch schwärmst. Immerhin war er dein absoluter Teenie-Crush. „Zac ist so heiß. Seine Augen und sein Sixpack." Dein Freund, Michael hat sich dein Schwärmen die ganze Zeit über schweigend angehört, aber als es kein Ende findet, wird er ziemlich eifersüchtig: „Dann heirate ihn doch! Schau doch mit ihm diese Filme!" Mit diesen Worten zischt Michael genervt ab. Lächelnd stehst du auf und gehst ins Schlafzimmer, wo Michael mit dem Rücken zur Tür steht. Dort umarmst du ihn dann von hinten. „Du weißt, dass du der einzige für mich bist und ich dich liebe! Und Zac einfach nur ein Typ zum schwärmen ist, mehr nicht! Und außerdem bist du ziemlich heiß, wenn du eifersüchtig bist." Mit diesen Worten drehst du ihn zu dir und küsstest ihn leidenschaftlich und intensiv. Und ihn dieser Nacht hast du ihn bewiesen, dass du ihn, und nur ihn, liebst.

Calum:

Du bist eine erfolgreiche Sängerin und darfst heute einen Award für die beste vorband überreichen. Zusammen mit Justin Bieber. Du bist zwar kein Fan, findest ihn aber heiß. Während der ganzen Proben hat er versucht dich anzumachen, du jedoch hast immer abgeblockt. Er ist zwar heiß und alles, aber immerhin bist du glücklich mit Calum, deinem Freund, zusammen. Als es soweit ist, betretet ihr die Bühne. „Ich freue mich heute den Award mit der hinreißenden (D/N) zu vergeben. Sie sieht doch heute echt heiß aus.", sagt Justin, völlig ignorierend, dass dein eifersüchtiger Freund gerade fast am ausrasten ist. „Jaja... Lass es uns hinter uns bringen.", sagst du genervt, tust aber so als sei es ein Witz und lachst gefakt auf. Dies kannst du echt super. „Und der Award geht an: FIVE SECOND OF SUMMER!!!",
brüllt ihr beiden zusammen. Die Band kommt auf die Bühne und jeder umarmte euch, nur Calum küsste dich lange, um zu zeigen, dass du Seins bist.

Ashton:

Du bist gerade auf Twitter, als du siehst, dass Francisco Lachowski, das Heißeste Model, das du jemals gesehen hast dir folgt. Quietschend schaust du dir seine Tweets an, als du einen an dich gerichtet siehst. Du überfliegst ihn und fällst fast in Ohnmacht. Er schreibt, dass er dich super hübsch findet, du mal mit ihm Modeln sollst und Ashton glücklich sein soll, so eine Hammer Frau wie dich an seiner Seite zu haben. Du favorisierst seinen Tweet und Retweetest ihn natürlich, bevor du ihm antwortest, dass du gerne mal mit ihm Modeln würdest du dass du ebenfalls froh sein kannst, so jemanden wie Ashton an deiner Seite zu haben. Danach gehst du runter und siehst Ashton sauer so der Couch, mit seinem Handy in der Hand. „Aha, also findest du Francisco heiß?!", fährt er dich an, als du den Raum betrittst. „Ja? Aber du bist natürlich viel heißer! Und außerdem brauchst du nicht eifersüchtig zu sein, denn ich liebe nur dich von ganzem Herzen." Mit diesen Worten küsst du ihn Lächelnd, was ihn auch leicht Lächeln lässt.

Hey meine Freunde :) wie geht's?
Ich hab mal ein paar Fragen an euch:

1. Wer ist euer Favo bei 5SOS?
Meiner ist Michael *~*
2. Wer ist euer Favo bei 1D?
Meiner ist Niall *_*
3. Mögt ihr 5SOS oder 1D mehr?
Ich tendiere eher zu 5SOS... ^^
4. Seid ihr harte 5SOS-Fans?
Ich Nicht so wirklich.. Klar ich liebe die Jungs und ihre Stimmen *-* ich höre sie auch oft und liebe sie, aber ich Stalke sie jetzt nicht so oder kaufe alles von Ihnen, oder gehe sogar auf so viele Konzerte wie möglich... Aber ich liebe sie natürlich trotzdem, besonders Michael ^^ #SorryNotSorry
5. Shippt ihr wen? Also Lashton, Muke,...etc?
Ich nicht so wirklich... Also ich denke auch nicht das die jetzt existieren.. Ich wäre auch noch ein Fan wenn es Passieren würde, aber ich wäre eher dagegen... #Sorry
6. Wie findet ihr meine Preferences? Soll ich was verbessern oder so?
Dazu kann ich ja jetzt nichts sagen xD
Good Bye <33

Preferences [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt