Michael:
Du bist mit Michael bei dir zuhause und ihr seht euch deine Alten Kinderfotos an. Er hat dich überredet, obwohl du nicht wirklich willst. „Ich komme gleich.", sagst du, küsst ihn kurz und gehst dann in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. „Möchtest du was trinken Mikey?", rufst du zu deinem Freund ins Wohnzimmer. „Michael?", rufst du erneut, als du keine Antwort erhältst. Als du immer noch keine Antwort bekommst, nimmst du einfach eine Flasche Wasser und ein Glas mit, bevor du ins Wohnzimmer läufst. Du siehst deinen Freund, mit vor Schock geweiteten Augen, auf der Couch sitzen. Er sieht ein Foto an, besser gesagt, er starrt es an. Verwirrt gehst du auf ihn zu und setzt dich neben ihn. Als du siehst welches Foto er anstarrt, reißt du es ihm sofort aus der Hand. Es ist ein altes Foto von dir und deiner aller besten Freundin. Auf dem Foto küsst ihr euch, jedoch war es nur zum Spaß um Leute zu veraschen, aber es hatte keine Bedeutung oder sowas. Ihr liebt euch nicht, und wart ganz bestimmt nicht lesbisch. Es war auch nur ein kurzer Kuss und kein leidenschaftlicher oder sowas in der Art.
„Du bist Bisexuell?", fragt dein Freund geschockt nach. „Nein!", wehrst du sofort ab, „Bin ich nicht."
„Und was ist das dann?"
„Äh...", stotterst du. Wie sollst du deinem Freund erklären, dass du Leute gerne verarscht hast, indem du sagtest, dass du lesbisch seist? Bis ihr euch kennengelernt habt, dann hattest du nämlich sofort aufgehört. „Das war so...wir haben nur so getan, aber ich bin nicht bisexuell oder ähnliches. Ich stehe nur auf Männer, beziehungsweise eben auf dich. Und als wir uns kennengelernt haben, habe ich sofort aufgehört!" Dein Freund verdreht die Augen, küsste dich jedoch kurz drauf sanft. Nochmal Glück gehabt.
Ashton:
Du bist mit deinem Freund Ashton in der Stadt. Ihr geht zusammen zu Starbucks und bestellt euch etwas zu trinken. Während er auf die Bestellungen wartet, gehst du nach einem Sitzplatz suchen. Gerade hast du einen gefunden, als dich jemand in seine Arme zieht. Als du hochsiehst, siehst du direkt im das besucht deiner Ex-Freundin. Ja, du hattest eine lesbische Phase von der Ashton nichts weiß, jedoch war sie schon lange her und dir egal geworden. „Oh Hey Emily.", begrüßt du sie trotzdem. „Wie geht's dir? Und wer ist denn das?", fragt Emiley flüsternd als Ashton auf euch zu kommt. „Das ist Ashton, mein Freund."
„Oh.", entfährt es Emily. Sie kam nie damit zurecht, dass du mit ihr Schluss gemacht hast, weil dir klar wurde, dass du doch auf Männer stehst. „Naja... Bis dann." Und schon war Emily wieder verschwunden. „Wer war das denn?", fragt Ashton, als er an eurem Platz ankam. „Meine Ex.", war deine knappe Antwort. Dir war klar, dass er jetzt wissen würde, dass du mal etwas mit einer Frau hattest, aber es war dir egal. „Du bist Bi?", fragt Ashton sofort. „Nein. Ich war mit ihr zusammen, aber nach knapp zwei Monaten wurde mir klar, dass ich doch auf Männer stehe. Es war eine Phase." Enttäuscht schaut Ashton dich an. „Also kein Lesben-Sex?", harkt er nach. Lächelnd schüttelst du den Kopf und küsst ihn kurz. „Nein, kein Lesben-Sex."
Luke:
Du bist mit deinem Freund Luke bei deinen Eltern zuhause. Während Luke sich alte Kinderfotos von dir ansieht, hilfst du deiner Mutter beim kochen. Plötzlich vernimmst du ein geschocktes keuchen aus dem Wohnzimmer. „Ich komm gleich wieder.", sagst du zu deiner Mutter und läufst ins Wohnzimmer zu deinem Freund Luke. „Alles okay?", fragst du deinen Freund, „Du hast so erschrocken - oder eben geschockt - gekeucht." Geschockt sieht dein Freund dich an, ohne auch nur einem Ton von sich zu geben. „Lukey?", harkst du verwirrt nach. „Du hattest mal was mit einer Frau?", presst dein Freund gerade so heraus. Sofort siehst du ihn erschrocken an. „Äh...", mehr bringst du nicht heraus. „(D/N)?"
„Ja also...das ist schon sehr sehr lange her... Ich hatte in der achten Klasse eine Freundin aber das war nichts ernstes. Es ist Vergangenheit. Ich liebe nur dich, Lukey."
„Das will ich auch hoffen. Aber ich liebe dich auch.", lächelt dein Freund erleichtert und küsst dich. Jetzt weiß Luke eigentlich alles wichtige von dir, und trotzdem bleibt er bei dir und liebt dich, so wie du ihn. Er ist einfach der richtige für dich, wird dir gerade, erneut, klar.
Calum:
Du bist mit deinem Freund zuhause und ihr schaut einem Film an. „Kann ich kurz dein Handy benutzen?", fragt dein Freund Calum dich nach einiger Zeit. „Klar.", lächelst du, da du nichts zu verbergen hast. Schnell nimmt Calum dein Handy und tippt auf dem Bildschirm herum. Als er nach zwanzig Minuten immer noch an deinem Handy sitzt, wirst du neugierig und schaust selbst auf den Bildschirm, auf dem ein Foto abgebildet ist. Es ist ein sehr altes Foto von deiner Ex-Freundin und dir, wo ihr euch küsst. Das ist schon sehr lange her und für dich unwichtig.
„Du bist Lesbisch?", entfährt es Calum geschockt. Du warst nicht lesbisch. Du hattest eben so eine Zeit, wo du dich zu Frauen hingezogen fühltest, aber diese war vorbei! „Was? Nein!", sagst du sofort. „Und was ist das dann?", harkt Calum sauer nach.
„Calum das ist unwichtig! Es ist schon so lange her, ich hatte es selbst vergessen! Aber was wäre wenn ich Bisexuell wäre? Hä? Fändest du es dann widerlich oder was?"
„Nein! Natürlich nicht! Ich habe nur Angst dich zu verlieren indem ich gleich doppelte Konkurrenz habe!" Wie süß! Lächelnd küsst du deinen Freund, deine Wut vergessend. Er weiß eben wie man dich wieder besänftigt.
*******
Heii Leute :)
Wie geht's euch so?
Wie fandet ihr die Preferences und welche war am besten?
-Ich fand Calum's ja voll süß *.*Tut mir leid, dass ich nicht gestern geupdatet habe, aber mein Handy ist kaputt gegangen und leider update ich dort. Jetzt habe ich mein Tablett genommen und update dort...
Byeeeeeee :**
xX CaraGurl <3
DU LIEST GERADE
Preferences [5SOS]
FanfictionHier schreibe ich Preferences von 5SOS. Viel Spaß <33 Bei Wünschen oder für Imagines einfach fragen. Und mein schreibstil wird mit der Zeit besser, da manche Preferences geschrieben wurden, als ich gerade erst begonnen hatte zu schreiben. Sooooo Bae...