(Auf dem Bild sind eure Tattoo's zu sehen)
Ashton:
Heute bist du mit deiner besten Freundin und deinem Freund beim Tättoowierer (?). Du musstest in deinem Leben schon viel durchmachen, ob vor kurzem oder schon vor längerer Zeit ist unwichtig, es war hart, egal wann. Doch du bleibst standhaft, hast dich nicht unterkriegen lassen und weiter gekämpft. Deshalb haben, dein wunderbarer Freund, Ashton, und deine beste Freundin (B/F/N) dir ein Tattoo spendieren wollen. Glücklich hast du überlegst, wie denn dein neues Tattoo aussehen soll. Doch schon nach kurzer Zeit fällt dir der Satz ein, der dir geholfen hat. Stay Strong soll in schöner, geschwungener Schrift, ab sofort deine beiden Handgelenke zieren. Dies ist schnell entschieden und wird auch durchgezogen. Auch wenn die Stelle höllisch schmerzt... Ashton hält deine Hand und obwohl du seine fast zerquetschst, lässt er nicht los.
Luke:
Du hast vor dir ein Tattoo stechen zu lassen. Es wird dein aller erstes, und letztes, sein. Du willst aber etwas großes und schönes. Es muss eine Bedeutung haben und zu dir passen. Am besten auf dem linken Arm. Die gefielen viele Motive, doch bei keinem denkst du dir "Wow! Das und nur das will ich!" Luke hilft dir beim Motive suchen. Er zeigt dir schöne Fotos, von Tieren, Sprüche, Wappen, Blumen, doch wirklich gefallen tut dir nichts. „Halt geh mal zurück.", bittest du deinen Freund, als ihr erneut ein Ideenbuch für Tattoos durchgeht. Er geht zurück und du siehst einen Kompass. Schnell wird dir klar: Das ist es! Du möchtest nämlich reisen und die Welt sehen, weshalb dieses Tattoo passend ist. Du zeigst es dem Mann, der die Ehre hat dich zu stechen und dieser ist mit deiner Wahl zufrieden. Und während des ganzen Tattoos stechen lenkt Luke dich, so gut es nun mal geht, von den Schmerzen ab.
Calum:
Du und dein Freund seid in einem Tattoostudio. Du willst dir einen Löwen auf den Fingerköchel stechen lassen, so wie eines deiner Vorbilder Cara Delevingne. Doch nicht nur, weil du sie magst, sondern auch weil Löwen dich faszinieren. Sie sind majestätisch und deine Lieblingstiere. Und das Tattoo von Cara ist auch recht anmutig und schön. Schnell ist es gestochen und währenddessen hält Calum die ganze Zeit deine Hand, egal wie fest du zudrückst, er hält sie. Und am Ende bist du zufrieden, denn dieses königliche Tier sieht fabelhaft auf deiner Haut aus. Es ist majestätisch, wie der Löwe selbst.
Michael:
Da du und Mikey schon lange zusammen seid, wollt ihr ein Partnertattoo. Doch es besteht immer die Möglichkeit, dass ihr euch trennt, weshalb ihr euch kein Datum oder den Namen des anderen stechen lassen wollt. Denn falls ihr euch trennen würdet, wäre es der reine Horror, ein Erinnerungstattoo - welches nie wieder komplett weggeht - von jemandem den man liebt, aber nicht mehr hat, zu haben, soviel steht fest. Also lässt sich dein Freund King und du dir Queen auf's Handgelenk stechen. Dies gefällt euch ganz gut. Und während ihr es stechen lasst, haltet ihr die Hand des anderen und küsst euch immer wieder, um euch abzulenken. Und am Ende seid ihr glücklich und bereut es nicht, eure liebe einmal mehr bewiesen zu haben. Auch wenn es eine komische Art ist.
****************
Etwas kürzer... Tut mir leid. :) Hoffe es gefällt euch trotzdem <3
DU LIEST GERADE
Preferences [5SOS]
FanfictionHier schreibe ich Preferences von 5SOS. Viel Spaß <33 Bei Wünschen oder für Imagines einfach fragen. Und mein schreibstil wird mit der Zeit besser, da manche Preferences geschrieben wurden, als ich gerade erst begonnen hatte zu schreiben. Sooooo Bae...