Imagine(1)~Mit Luke

752 31 4
                                    

Also erstmal, dass ist mein aller erstes Imagine also seid mir nicht so böse... Falls ihr auch eines wollt, schreibt es mir Privat oder in die Kommis <3 Dieser Imagine ist für eine gute Freundin von mir. Hoffe es gefällt dir, du hässliche :**

Außerdem wird es in der Ich-Perspektive geschrieben :)

Und er kommt weder an einem Samstag, noch an einem Mittwoch, da die Preferences da kommen, die Imagines kommen sofort nachdem ich sie geschrieben habe <3

Total erschöpft komme ich von der Arbeit nachhause. Ich hasse es. Immer wieder ist es das selbe, morgens zum Studium, mittags im Starbucks arbeiten und Abend vielleicht ein paar Stunden mit meinem Freund verbringen.

„Luke? Bist du zuhause?", rufe ich in unsere gemeinsame Wohnung hinein. Als kein Geräusch ertönt bin ich zwar verwundert, aber es kommt oft vor, dass er nicht zuhause ist. Er ist eben vielbeschäftigt. Total neben der Spur und in Gedanken versunken ziehe ich meine Schuhe und meine Jacke aus, bevor ich mir in der Küche etwas zu trinken mache.

Als ich gerade ins Schlafzimmer möchte, um mich umzuziehen, ertönt ein fluchen aus dem Bad. Verwirrt ziehe ich die Augenbrauen zusammen. Langsam schleiche ich zur Tür und öffne döse ruckartig. Was ich sehe, verschlägt mir die Sprache. Luke steht, nur in Boxershorts bekleidet, vor mir und hält eine Rose in der Hand. Die Eckbadewanne ist mit einem Schaumbad und Rosen gefüllt. Darum herum sind ein Haufen Teelichter verteilt. Mit Tränen in den Augen sehe ich Luke an. „Was...", bevor ich aussprechen kann unterbricht mich Luke: „Hattest du einen anstrengenden Tag?"

„Ja."

„Dann gehen wir uns jetzt entspannen.", lächelt Luke mich an. Nickend sehe ich ihm in die leuchtend blauen Augen und ziehe mich aus. Luke tut es mir gleich und setzt sich in die Wanne. Ich setzte mich zwischen seine Beine und Luke spielt mit meinen Fingern.

„Luke?"

„Ja?"

„Danke."

„Wofür?", fragt Luke nach. „Für alles. Dafür, dass du immer für mich da bist, für das alles hier, dafür das du mich liebst und immer für mich da bist.", sage ich und schaue ihn verliebt in die Augen. „Ich liebe dich Viktoria.", haucht Luke an meine Lippen, bevor er sie auf meine presst. Lächelnd erwidere ich den Kuss. „Ich liebe dich auch Lukey.", nuschle ich in den Kuss, welchen Luke nicht abbrechen will. Als ich versuche mich zu lösen, drückt er seine Lippen noch härter auf meine.

Schließlich drehe ich mich auf seinem Schoß zu ihn, Schlinge meine Arme um seinen Hals und meine Beine jeweils auf eine Seite seiner Hüften.

Ich wisst, worauf das hinausgelaufen ist...

!Wichtige Info!

Also, falls ihr auch ein Imagine wollt, müsst ihr mir privat oder in den Kommis schreiben. Diese Dinge brauche ich:

~Euren Namen

~Euer grobes aussehen

~Mit wem

~Was soll passieren

~Welche Art von Imagine (Romantisch/Horror/Witzig/What Ever)

Preferences [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt