Michael:
Bauchnabel
Du und dein Freund Michael küsst euch intensiv und als es immer heißer wird, ziehst du ihm sein Oberteil aus. Völlig vergessend, dass er nichts von deinem Bauchnabel Piercing weiß, lässt du ihn auch dein Oberteil ausziehen. Er küsst von deinem Hals, über dein Dekolteé bis zu deinem Bauchnabel, wo er sofort stoppt. „Sexy Bauchnabel Piercing. Wieso weiß ich eigentlich nichts davon?" Etwas überraschst schaust du ihn an. „Sorry Babe... Hab es komplett vergessen." Entschuldigend lächelst du, was er nur mit einem weiteren leidenschaftlichen Kuss beantwortet.
Ashton:
Am Ohr
Du bist am kochen, da du und dein Freund Ashton heute keine große Lust auf FastFood habt. Also machst du Spagetti. Gerade würzt du die Soße mit etwas Salz, als dein Freund kommt, deine Haare zur Seite legt und beginnt deinen Hals küsst. Als dir dein Piercing, von dem er gar nichts weiß, einfällt, drehst du dich zu ihm. „Ehem...", stotterst du und schiebst dir 'unauffällig' die Haare wieder vor's Ohr. „Ich hab den Piercing schon lange gesehen, Princess. Und meine ehrliche Meinung?", fragt er lächelnd. Du nickst zögerlich, da du Angst vor seiner Reaktion hast. Du willst nicht, dass er sich hässlich findet, auch wenn ein Ohrenpiercing nichts besonderes ist. „Ich finds heiß.", flüstert er verführerisch. Du nickst, küsst ihn kurz und widmest dich wieder deinem Essen. Schmollend, da er auf mehr als nur einen Kuss gehofft hat, zieht Ashton wieder ab, was du grinsend bemerkst.
Luke:
Zunge
Dein Freund Luke und du habt euch das erste Mal seit zwei Monaten wieder gesehen, da er auf Tour war. Gerade küsst ihr euch, als er den Kuss vertiefen will und mit seiner Zunge deine Unterlippe entlang fährt. Aber du willst nicht öffnen, da du dir kurz nach seiner Abreise einen Piercing auf der Zunge hast machen lassen, von dem er nichts weiß, da er ja eben erst wieder gekommen ist und du dies nie zur Sprache gebracht hast. Zu viel Angst, hattest du vor seiner Meinung. Schnell löst du dich von ihm und siehst ihn schuldbewusst an. „Pingu..", murmelst du. „Erdbeerwoche?", fragt er traurig, weshalb du schnell den Kopf schüttelst. Fragend sieht er dich nun an: „Sondern?" Du atmest tief ein bevor du ihm deine Zunge rausstreckst. Kurz ist es still, bevor er lacht. „Ich wollte schon immer wissen, wie es ist jemanden mit Zungen Piercing zu küssen!" Lachend küsst du ihn wieder und gewährst ihm diesmal sogar Einlass. „Und?", fragst du, während einer Atempause, nach. „Perfekt.", haucht er, bevor er dich wieder küsst.
Calum:
Nase
Gerade kommst du vom Piercer (?) nachhause. Du hattest dir einen Nasen Piercing machen lassen, obwohl dein Freund, Calum, gegen Piercings war. Naja, er hatte nichts direktes gehen sei, aber er wollte nicht, dass seine Freundin einen hat. (A/N keine Ahnung ob's stimmt..) Aber es ist dein Körper. Du bist alt genug und kannst es alleine entscheiden. Wenn es ihm nicht passt, soll er gehen, er würde dir damit zwar das Herz brechen, aber du hast dir noch nie von jemandem was sagen lassen. Und du wolltest schon immer einen Nasenpiercing. Und seine Meinung hat dich davon nicht abgehalten. „Cal...?", rufst du, in der Hoffnung ihn nicht anzutreffen. Doch wieder einmal hast du kein Glück. „Ja?", hörst du nämlich die angenehme Stimme deines Freundes rufen. „Ich hab mich Piercen (?) lassen!" Kurz darauf vernimmst du das poltern seiner schweren, und schnellen, Schritte. „Und?", fragst du vorsichtig nach, nachdem er dich eine Minute schweigend angesehen hat. „Du weißt, wie ich dazu stehe...", beginnt er leise, weshalb du Schuldbewusst nickst. „Aber es steht dir.", fügt er, glücklicherweise, hinzu. „Also bist du mir nicht böse?", harkst du sicherheitshalber nach. „Niemals." Mit diesen Worten küsst er dich innig.
DU LIEST GERADE
Preferences [5SOS]
FanfictionHier schreibe ich Preferences von 5SOS. Viel Spaß <33 Bei Wünschen oder für Imagines einfach fragen. Und mein schreibstil wird mit der Zeit besser, da manche Preferences geschrieben wurden, als ich gerade erst begonnen hatte zu schreiben. Sooooo Bae...