Saphir (p.o.v )
Ich blicke mich in meinem Zimmer um, alles ist zerstört, ich fühle mich geladen, die Hauswand bricht entzwei. Desinteressiert wende ich mich den Teilen auf meinem Boden zu.
Ich habe Angst vor mir. Ich bin seltsam.
Ich habe eine Kraft in mir, die mittlerweile verherrende Folgen nach sich bringt, seitdem ich die Kontrolle darüber verloren habe.
Ich renne raus, dort spüre ich, dass mich wieder das Gefühl überkommt.
Ich entdecke zwei Polizisten mit ihren blauen Anzüge, die mir entgegen rennen, mit Waffen in der Hand.
"Bleiben sie stehen! Hände nach oben! Ich sagte Hände nach oben!"
Angst durchfährt meinen Körper und unterdrückt für einen kurzen Moment das Gefühl der Zerstörung.
"ICH WILL EUCH NICHTS TUN, BLEIBT WEG VON MIR!", meine ich verzweifelt. Ich hebe abwehrend die Hände vor meinen Körper. "Halten sie ihre verdammten Hände hoch! ", brüllte mir der rechte zu. Er hat schwarze Haare die sich in leichte Locken, wie Efeuranken, um seinen Kopf wickeln, er ist etwas älter als zwanzig und hat stechend blaue Augen, die mich böse anfunkeln. Der andere hat blonde Haare und haselnussbraune Augen, die mich unsicher anschauen. Die zwei kommen näher und ich spüre, dass mich meine Kraft überkommt.
Meine Gefühle führen einen Machtkampf, ich verspüre Angst, doch auch Hass, Hass, auch wenn ich es nicht will, weil sie mich als Feind ansehen, aber ich will ihnen nichts tun.
Ein feiner weiß-blauer Blitz tritt aus meiner linken Hand und trifft den schwarzhaarigen direkt ins Herz. Was habe ich getan?
Der blonde ruft im selben Moment durch sein Funkgerät Verstärkung, dann beugt er sich zu seinem Partner und fühlt seinen Puls,
Steve ( p.o.v )
Michael - er ist tot, das Mädchen hat ihn umgebracht.
Als ich aufstehe, registriere ich Gerade noch wie das Mädchen mit den langen schwarzen Haare in den Wald läuft.
Es ist zwar etwas kurz, aber es ist meine erste Geschichte. Ich werde versuchen jede Woche ein neues Kapitel schreiben. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte
lg ani-obi-soka1402
DU LIEST GERADE
Star Wars - Zorn, Hass, Wut
FanfictionSaphir Tayn, ein 15-jähirges Menschenmädchen, hat eine Kraft die sie selbst und andere zerstört, eines Tages trifft sie auf Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano, die ihr helfen wollen ihre Kraft zu kontrollieren, aber werden sie es schaf...