Geteiltes Leid ist halbes Leid

3K 36 0
                                    

Nachdem der mysteriöse Typ verschwunden war, war Blake nochmal rein gegangen und hatte ihre Freunde geholt. Diese klauten dem Barkeeper einige Flaschen Alkohol und rannten schnell aus dem Club.

Sie setzten sich auf den alten Spielplatz nieder.

"Und schon wieder unser tägliches Ritual!", rief Jill und hob die Whiskey-Flasche. "Weshalb trinken wir heute?"

Sie saßen in einem Kreis auf den Sand neben der Rutsche und jeder hatte eine Flasche Alkohol in der Hand.

"Wer fängt an?"

Barry hob sein Bier. "Ich fall in Geschichte durch und wenn das so weitergeht schickt mich mein Dad in eine Besserungsanstalt."

Die Jugendlichen hoben ihre Flaschen und jeder nahm einen Schluck.

"Meine Mom ist vor Monaten gestorben und ich vermisse sie immer noch jeden Tag", sagte Jill und wieder tranken alle.

Blake hob ihren Vodka: "Meine Eltern lassen sich wahrscheinlich scheiden." Wieder ein Schluck.

"Meine Freundin hat mich betrogen", sagte Felix. Noch ein Schluck.

Alle sahen Cara an. Sie sah jünger aus, als die anderen, gehörte aber zu den ältesten. Sie schüttelte lachend ihre Dreadlocks und hob ihre Flasche. "Mir geht's eigentlich sehr gut", sagte sie. "Ich liebe euch, Leute!"

"Wir lieben dich auch!", riefen sie alle, lachten und stießen mit ihren Flaschen an, bevor sie wieder einen großen Schluck nahmen.

Schließlich kifften sie noch 1, 2 Joints auf der Rutsche, bis alle stoned und müde waren.

Da sie alle einen riesen Heißhunger bekamen, wenn sie was rauchten, zogen sie um drei Uhr morgens noch los, um sich etwas zu Essen beim McDonalds zu holen.

Um halb 5 war Blake zuhause. Sie wusste, dass sie etwa eine Stunde hatte, bevor wieder der riesige Streit zwischen ihren Eltern begann. Sie seufzte und hoffte, dass sie wenigstens diese Stunde nutzen konnte in Ruhe zu schlafen.


Drugs, Alcohol and SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt