Friday. My second favorite F word

1.1K 23 0
                                    

"Schön, dass Sie uns auch Ihrer Anwesenheit beehren, Jack", maulte Mrs. Peterson.

Blake musste, wie auch andere Mitschüler lachen, als Jack ihr den Stinkefinger zeigte, als sie sich von ihm wegdrehte. Mit seinem Draufgänger-Gang und seinen hohen Doc Martens ließ er sich extra Zeit auf seinen Platz zu gehen. Als er Blake sah zwinkerte er ihr zu.

Sie verdrehte schmunzelnd die Augen.

"Was für ein Flachwichser", murmelte jemand hinter ihr.

Sie drehte sich um. "Scheiße, du sitzt ja wirklich hinter mir!", rutschte es ihr heraus, als sie den mysteriösen Typ von vorgestern Nacht sah.

Er grinste sie zynisch an. "Warum sollte ich lügen?"

"Keine Ahnung, mysteriöser Typ", entgegnete sie und grinste frech zurück. Dann wandte sie sich wieder dem Unterricht zu.

Jack, der die Stiefel provokativ auf dem Tisch gestellt hatte und sich zurücklehnte beobachtete Blake und diesen Typen. Kannten sich die beiden etwa?


Als der Gong den Unterricht beendete, wandte sich der Junge mit der schwarzen Kapuzenjacke an Blake. "Cam. Mein Name ist Cam."

"Ach, wie komm ich denn zu der Ehre deinen Namen doch zu erfahren?!", spottete sie.

"Besser als 'mysteriöser Typ' genannt zu werden." Mit diesen Worten hatte er seine Umhängetasche über die Schulter geworfen und verließ mit schnellen Schritten das Klassenzimmer.

"Wer zum Teufel ist das?", wollte Jack wissen und schaute ihm mit hochgezogenen Brauen hinterher.

"Er heißt anscheinend Cam", antwortete Blake verwirrt. "Er hat mir am Mittwoch vor dem Club eine Kippe gegeben. Und er hasst dich", lachte sie und ging ebenfalls raus. Jack folgte ihr.


"Hey, Leute" Blake näherte sich ihren Freunden, die bereits am gewöhnten Platz auf der Wiese saßen.

"Hey, du bist ja da", sagte Cara.

"Wir dachten schon du kommst nicht mehr", fuhr Felix fort.

Barry drückte ihr als Begrüßung eine selbst gedrehte Zigarette in die Hand. Jill klopfte neben sich auf die Wiese. Blake setzte sich.

Jack hatte die Kippe schon im Mund bevor er aus der Schule raus war. Auch er näherte sich der Clique.

"Du und Jack verbringt jetzt wohl mehr Zeit miteinander, was?" Jill zog anzüglich eine Braue hoch.

"Wenn er mal kein Arsch ist kann er nicht nur super ficken, sondern auch sehr unterhaltsam sein", erwiderte Blake gelassen und zündete sich ihre Zigarette an.

"Gut zu wissen."

"Was steht heute an?", fragte Cara. Heute war Freitag - ihr absoluter Lieblingstag.

"Heute ist so eine geile Hausparty bei Kieths."

"Richard Kieths?", fragte Jack mit der Kippe im Mundwinkel und setzte sich zu ihnen.

"Genau der. Ist ein scheiß Bonze, aber er hat ein echt geiles Haus. Mit Pool natürlich und ich weiß nicht wie es mit euch aussieht, aber ich hab mega Bock in den Pool zu springen."

"Oh nein, nein." Felix schüttelte den Kopf. "Da können wir nicht hingehen."

"Wieso nicht", fragte Blake.

"Weil Olivia wahrscheinlich da sein wird. Sie ist mit Kieths befreundet." Olivia war Felix Freundin. Oder eher Ex-Freundin. Vor zwei Wochen hatte er sie dabei erwischt wie sie mit einem anderen gefickt hatte. Felix war am Boden zerstört.

"Na und? Lass diese Schlampe doch auf der Party ficken wen sie will", meldete sich Jack zu Wort. "Die konnte sowieso keiner von uns leiden."

Blake schlug ihm mit den Ellenbogen gegen die Brust. Er hatte Recht - keiner von ihnen konnte Olivia ausstehen. Das hatten sie nur noch nie Felix gesagt...

"Was denn? Ist doch so", versuchte Jack sich zu verteidigen.

"Wirklich?", fragte Felix.

"Naja..." Cara schaute nach oben.

"Sie ist ein Miststück." Barry tat es leid es so zu sagen, aber es stimmte.

"Ja, sie ist ein Miststück, sorry Felix." Blake tätschelte ihm den Arm.

"Ihr habt wohl Recht.."

"Also gehen wir auf diese Party?", fragte Jill und schaute Felix bittend an.

"Ja, meinetwegen..."

"Yeah", jubelte Cara. "PoolParty!!"

Drugs, Alcohol and SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt