Kapitel 9

946 41 4
                                    

In der Wohnung angekommen,verstauten wir unsere Kleidung im Kleiderschrank,ich räumte meine Bücher weg und Gideon fuhr kurz mit dem Auto einkaufen,damit wir etwas zu essen und zu trinken im Kühlschrank hatten.

Ich wartete zuhause auf ihn und nutzte die freie Zeit,um das alles zu verarbeiten.

Vor ein paar Stunden hatte ich noch in meinem Elternhaus gewohnt,wo ich aufgewachsen war.

Jetzt hatte ich eine tolle Wohnung mit meinem tollen Freund zusammen. Und wir...

Es klingelte. Zweimal.

Mein erster Gedanke war,dass es Gideon war,der vom Einkaufen zurück war.
Mein zweiter aber sagte mir,dass Gideon einen Schlüssel besaß und überhaupt nicht so schnell zurück sein konnte.

Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah...

...Mr.Bernhard. Mit einer großen Reisetasche. Ich konnte mir nur zu gut denken,was da drin war.

Der Chronograf.
Wie konnte ich nur so blöd sein,ihn zu vergessen?

"Gwendolyn. Der Chronograf. Ich wollte ihn euch bringen,bevor ihn jemand entdeckt."

"Oh,Danke,Mr.Bernhard! Wir haben ihn tatsächlich vergessen! Aber...Lady Arista wird wütend sein,wenn sie einfach wegfahren."

Er schüttlete den Kopf.

"Ich muss noch einige Besorgungen für sie machen. Ich muss dann auch weiter."

Ich bedankte mich noch einmal bei Mr.Bernhard und schloss die Tür wieder.

Jetzt war es perfekt.

Wir konnten den Chronografen jetzt frei benutzen,ohne immer Angst haben zu müssen.
Ich stellte ihn ins Schlafzimmer und strich einmal über seine hölzerne Oberfläche.

Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaute mir etwas im Fernseh an.

Gideon kam zurück und ich fiel ihm um den Hals.
"Wow! Gwendolyn-was ist los?"rief er überrascht.

Ich küsste ihn und lachte über seine Bemerkung.

Er grinste mit.

"Gwen..."

"Mr.Bernhard war da! Er hat uns unseren Chronografen gebracht,weil wir ihn vergessen haben!"
Wieder musste ich lachen.

"Oh. Wie konnte das denn passieren?"

Ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß ich nicht. Aber ich weiß,dass ich einen super-tollen Geburtstag und einen unersetzbaren Freund habe!"

Ich schlang meine Arme um seine Taille und lehnte mich an ihn. Er drückte mich an sich.

"Wir haben noch Zeit bis wir zu eurer Party fahren...."setzte er an,aber ich schüttelte den Kopf.

"Vergiss es,de Villiers. Ich habe Hunger!"raunte ich und griff nach dem Prospekt des Lieferdienstes.

Er seufzte.
"Okay."
____________
Hier mal ein kürzeres Kapitel,aber heute Abend kommt wieder ein längeres:)

DiamantenhellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt