three

469 34 3
                                    

∞Es ist schlimm zu denken alleine gelassen zu sein. Aber noch schlimmer ist es zu wissen alleine gelassen zu sein!∞

Vilu
Ich war mittlerweile seit 2Wochen nichtmehr drausen. Ich hatte mich in mein Zimmer gesperrt und extrem abgenommen. Klar wenn man nichts isst.
Mein leben ist einfach nurnoch grau.

Gerade lese ich in meinem Tagebuch ich mache es immer wenn es mir schlecht geht. Vor dem Tod meiner Mamá standen so viele schöne sachen drinnen und zeichnungen...alle so bunt. Danach war einfach alles Schwarz! Mein Leben ist grau. Niemand steht bei mir!
Ein Satz den ich gestern schrieb brachte mir die Tränen nahe. Mein Leben ist so sehr zerstört worden.
I look always to my self...it is broken down everyday more. I look when I die in my self∞
Ich sehe in den Spiegel es stimmt. Ich sehe mir zu wie ich zerbreche. Meine Mamá war immer mein halt.

León
Heute war seine Beerdigung. Es ist 1Woche her seit wir davon wissen. Sein Leichnahm wird gerade die Erde runtergetragen. Sie haben ihn extra hier her geflogen. Ich hatte darauf bestanden ihn ein letztes mal zu sehen. Er war in einem Menschen unwürdigem Zustand. Voller Blut und mit aufgerissener Haut.
Dennoch dachte ich mir ein kleines lächeln auf seinen 'Lippen' zu sehen.
Der Presiger gab mir einen Zettel...
Lieber Leòn stand darauf. Ich entfaltets den Zettel und fing an zu lesen.

Lieber León,
Es tut mir leid. Du musstest ohne Vater groß werden. Ich wollte immer bei dir sein. Jetzt ist es zu spät. Wenn du diesen Brief liest bin ich im Kampf von Korea gefallen.
Ich wusste dieser Tag wird kommen. Dennoch hatte ich hoffnung dich ein letztes mal sehen zu können,leider war dem nicht so. Aber ich weis,dass du ein toller Junger Mann geworden bist.
Du wirst alles schaffen können! Ich glaube an dich. Gib niemals auf. Ich liebe dich dein Papá.

Ich las die letzten Zeilen. Es tut so weh! Wieso er. Er schien ein wundervoller Mensch gewesen zu sein. Sein Schiksal wäre ea gewesen weiter zu leben!

Vilu&León

Wieso sterben immer die Leute die einem wichtig sind! Ich will nichtmehr leben ich kann nicht!
†Leben ist vielleicht ein Zeichen, aber nicht jedes Zeichen sollte man befolgen†

Hier das Kapitel welches ihr noch wolltet...ich hoffe es hat euch gefallen❤

Schreibt mir bitte ein Feedback in die Komments;* soll ich weiter schreiben?

Eure yvi

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt