twenty eight

199 23 4
                                    

Die ganze Nacht konnten wir wenig bis gar nicht schlafen...immer wieder explodierten Bomben, da nicht alle entschärft werden können...es ist ein komisches Gefühl alle Leute sterben zu sehen. Es ist wie in einem schlechten Film...in diesen Zwei Wochen in denen wir mittlerweile hier sind hat sich mein Leben schlagartig verändert. Ich weiß nun, was mein Papá immer sagte als von Opa sprach. Immer wieder sagte er wenn die Leute den Krieg einfach vorbei ziehen lassen wird es schlimmer...aber wenn man ihn anhält kann man ihn rückgängig machen... Nun verstehe ich es. Würden die Leute die hier Tag täglich sterben alles ignorieren würden mehrere um kommen, aber sie halten den Krieg auch wenn nur für kurze Zeit an und geben dafür ihr Leben auf...es ist ein Wunder, dass noch nicht die Grenze erreicht wurde...immerhin geht dieser Krieg ja schon Jahrelang...
Morgen werde ich endlich Vilu wieder sehen...wenn auch nur durch den Computer und für 15 Minuten, ich werde sue wieder sehen können❤
Sie ist der einzige Grund weshalb ich noch nicht durch gedreht bin.
Sie ist wie ein Schutzengel für mich. Da aber doch irgendwie weg... Sie ist die Liebe meines Lebens❤ ich weiß das habe ich schon oft gesagt aber es ist so... Wieso kann der Krieg nicht einfach beendet werden?!

Sooo gleich ist die Story zuendeee:(
Das ist der 8.Part der Lesenacht und 10 werden es:'(
Und dann noch die 'Überraschung'

Eure yvi:*

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt