seven

402 31 4
                                    

(Ihr könnt den Song während dem Lesen anhören)

"Was machst du da?" fragte eine leise zärtliche Stimme. Ich erschrak. Hinter mir stand ein süßes Mädchen. Ungefähr 16Jahre alt. Sie weinte und sah mich mit ihren großen Rehbraunen Augen an.

Vilu

Ich hatte mich in meinem Zimmer eingeräumt als es an der Türe rüttelte. Ich sperrte auf und 3Jungs mit Fussball starrten mich an. "Ehm das ist der Jungsflügel!" sagte der eine. "Verpiss dich alter! Du Mannsweib. Biste Transe dass du ned weist wohin du musst?" sagte der andere. Das verletzte mich.
Wohin hatte Papá mich da gebracht?! Nach und nach kamen mehr und lachten mich alle aus. Ich brach in Tränen aus.
Schnell schnappte ich mir meine graue Channel Tasche und mein Handy und rannte raus.
Drausen macht ich mir meine beats in die Ohren und hörte 'Everybody hurts some days' von Avril Lavigne. (Das ist auch der Song von der Media)
Es beruhigte mich. Ich weinte immerweiter. Die Leute sahen mich schief an a er es war mir egal. Ich ging durch den Wald durch eine Lichtung an einer Strasse folgte ich weiter dem Fluss. Irgendwann sah ich einen Jungen ca. 17Jahre alt. Er sas auf dem Brückengeländer. "Was machst du da?" fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir um. Er hatte ebenfalls geweint u d immernoch einzelne Tränen in den Augen.

Kurzes Kapitel...
Soll ich heute nich eines schreiben?

Was denkt ihr wirs passieren?

Eure yvi

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt