2018♡ grateful af.

30 2 2
                                    

In 2 Monaten ist es 3 Jahre her, dass ich diese Story beendet habe.

Das "Buch" ist das persönlichste auf emotionaler Ebene, was ich jemals geschrieben habe.

Einen Monat nachdem ich es beendet habe habe ich mich selber in eine Klinik einweisen lassen, da ich starke suizid Gedanken hatte und auch sehr viele Selbstzweifel. Ich bin in eine Essstörung verfallen, hatte Angst Attacken, etc.

Ich war 3 Monate in akuter Behandlung. Durfte nur am Wochenende nach Hause und hatte nie ein Handy. Immer nur die gleichen 10 Leute und Betreuer um mich herum.
Musste offen darüber sprechen wie es mir geht...

Danach bin ich auf eine neue Schule, habe neue Freunde gefunden...
& habe diese Geschichte aus dem Internet genommen.

Durch Zufall bin ich heute wieder auf diesen Account gestoßen und wusste glücklicherweise noch das Passwort um das hier zu schreiben.

Als ich gesehen habe, dass ich diese Geschichte immernoch hier gespeichert habe ist mir nämlich bewusste geworden, dass sie ein extrem großer Teil von mir ist, den ich teilen möchte.

Es gibt so viele Leute die mit Mentalen Problemen zu kämpfen haben.
Ich hatte bis vor ein paar Monaten wieder eine leichte Magersucht und kämpfe mit Angst und Panik Attacken.
Ich habe vertrauensängste...

Aber ich weiß auch mittlerweile, dass das normal ist. Es gibt millionen Menschen, die das auch haben.
Ich habe in den letzten Monaten gelernt mich selber zu akzeptieren, habe letzted Jahr an meinem Selbstvertrauen gearbeitet und bin jetzt sogar soetwas wie glücklich.

In wenigen Wochen beginnt für mich mein Abschlussjahr und ich habe verdammt Angst, vor dem was kommt aber ich weiß, dass ich glücklich sein will.

Ich möchte auch anderen helfen...
Also, wenn das hier irgendwer liest, der Depressionen oder irgend etwas anderes hat über das er reden möchte, möchte ich, dass ihr wisst, dass ich immer da bin♡

Hab euch ALLE unfassbar lieb & wollte einfach nochmal danke sagen auch an alle, die mir damals geholfen haben.
& davon gab es hier auf Wattpad einige.

Ich kenn leider nicht mehr alle Namen geschweige denn weiß, ob diese Personen noch aktiv sind aber dennoch DANKE!♡
Das sind einpaar Leute davon.
Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt noch kennen😅

_leonetta_fan_story
_YouAreMyFairyTale_
Evin0704
Fia1000
Aennchen_01
flowerloueh

-Ev.♡

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt