four

591 34 15
                                    

Nach weiteren zwei Wochen hat sich die Lage der beiden nicht sehr gebessert...keiner von beiden redet mehr.
León ist liebet alleine, seine Freunde haben längst aufgegeben. Und bei Vilu? Ja, die hat die Schule geschmissen u d versucht selbstmord zubegehen als...

Vilu
Ich kann einfach nichtmehr! Mein Leben ist zerstört! Seit Tagen ritze ich mich. Es schmerzt aber der Schmerz ist erträglich. Meine Seele schmerzt mehr als das hier!
Ich wollte gerade die Klinge ansetzten u d meine Pulsschlagader aufritzen. Ich schob meine Armbänder bei Seite dabei sah ich ein besonderes. Schlagartig legte ich die Klinge weg.

Meine Schwester! Vor 10Jahren hat sie uns leider verlassen! Sie wurde ermordet. Vorher hatte sie mir ein Armband geschenkt. (Media❤hoff man kanns erkennen) Diesea Infinity hat uns beide verbunden. Sie hatte das gleiche! Ich lege es nie ab! Es gibt mir Kraft. Als ich es so betrachtete wurde mir klar das mein Leben noch nicht vollendet ist!
Sie gibt mir Kraft!
Entfernung kann vielleicht zwei Körper trennen aber nicht zwei Herzen.
Und es stimmt. Sie ist weg! Aber dennoch gibt sie mir Kraft. Sie hätte gewollt,dass ich lebe. Immer war sie an erster Stelle für mich. Selbst wenn sie 11Jahre älter war. IchLiebeSie.

Ich wurde aus meinen Gedanke gerissen denn plötzlich ging die Türe auf. Jade-.- die nervige neue VERLOBTE meines Vaters. Genau er hat nach gerademal einem Monat wieder eine Verlobte.
"Viluu schätzchen es gibt essen" "Ne lass mal" ich setzte mich auf mein Fensterbrett und sah hinaus. Seit die hier ist ist alles noch schlimmer! Ich packs hier einfach nichtmehr.
"Aber Viluu" "NEIN! ICH HAB KEINE LUST MEHR CHECK ES EBDLICH!!!" "Violetta was ist das hier für ein geschrei!" "PAPÁ ES IST DEINE VERLOBTE! SIE. NE WEIST DU WAS IST MIR EGAL! ICH VERSCHWINDE! ICH MÖCHTE AUF EIN INTETNAT!!!" "Wenn du das willst aber komm dann garnicht erst auf die Idee hier wieder aufzutauchen!"

Am nächsten Tag war es dann tatsächlich soweit. Vilu war schon auf einem Internat angemeldet...

Sehr schlecht aber naja...
Ich hoff es hat euch trotzdem gefallen.
Sitz gerade im Zug:'D

Das Armband ist tatsächlich meins...ich habe es von meiner Schwester. Sie hat das selbe. Als ich kurz vorm selbstmord war hab ich das Armband gesehen und musste an sie denken. Sie war die einzige die bei mir war.
Selbst wenn wir streiten steht sie immer hinter mir.
Gerade ist sie 1Stunde von meinem Zuhause entfernt! Sie studiert wo anders aber immer wenn ich dieses Armband betrachte geht es mir gut❤
Sie ist die beste. IchHabSieLieb.
Niewieder werde ich das Armband ablegen. Es ist mir einfach zu wertvoll.

Soll ich weiter machen?
Eure yvi

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt