fivteen

315 29 5
                                    

*rriiinggg* genervt nehme ich mein Handy und stelle den Wecker ab...warte! WECKER?! also bin ich garnicht wirklich mit León zusammen? Ich habe das alles nur geträumt? Tränen stiegen mir in die Augen, es hatte sich so echt angefühlt. Dann fiel mir dieser Albtraum wieder ein...hatte er etwas zu bedeuten? Soll das heißen ich werde umgebracht bevor ich mit León zusammen komme?!

oh nein! ich komme zu späääät!!!!! Ich rannte mit meinen Klamotten ins Badezimmer und kam 10minuten später frisch wieder raus, WOW new record! Gut, dass ich gestern  noch duschen war.  Als ich in der Schule ankam ging ich sofort ins Klassenzimmer wo auch schon León war. "Hey" begrüßte ich ihn und  nahm ihn in den Arm. ja, ich hab ihn immernoch voll gerne nach diesem Traum...  Ich liebe ihn! Ja, ich habe mich verliebt! Das  werde ich auch heute Nachmittag gleich mit ihm besprechen...auch das mit dem Traum, dieser  macht mir nämlich schon einwenig Angst.

Ich und León redeten noch einweilchen über dies und das und lachten, es tut gut einen Freund zu haben, der einen versteht und mit dem man lachen kann...

Wir wurden unterbrochen, da Pablo der Direktor ins Klassenzimmer kam..."ich bitte um ruhe!" alle sahen ihn an, er klang sehr ernst aber auch verzweifelt und wenn mich nicht alles täuscht konnte ich auch tränen in seinen Augen sehen...."Das letzte mal war er so als Antonio strab" "Ist jemand gestorben?" alle flüsterten durcheinander bis Pablo weitersprach.

"Viele von euch wissen von dem Krieg in Korea naja, ich denke alle von euch...ihr wisst daher auch wie hart dieser ist, León ich denke du weist worauf ich hinaus möchte" jetzt sahen alle zu León der nur stumm zu Boden sah, die Taschenuhr in der Hand und mit Tränen in den Augen nickte er.

"Pablo was ist los?" fragte ich nach einer Weile da León immernoch sehr niedergeschlagen wirkte und Pablo traurig gerade aus. "Die Jungs müssen eine Militärische Ausbildung machen...




OMG!!! ist das kapi schlecht oder ist es schlecht? Genau es ist SCHLEEECHT!!!!! jetzt geht es dann erst richtig los....ich denke das Buch wird ca...30Kapitel oder so haben...also wird es bald vorbei sein:/ sryyy aber dann geht We are... weiter❤

ich hoffe es ist nicht schlimm...

was denkt ihr wie werden die Mädels darauf reagieren?

Was wird alles passieren?

hat schon jemand eine Ahnung wieso das Buch eigentlich 'Don't Forget me,please' heißt????


*ly eure yvi*


Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt