thirteen

325 28 7
                                    

Vilu
Er ist so anders als an der Brücke, jetzt verstehe ich wieso er springen wollte er hat echt viel durchgemacht. Ihn hat es schlimmer als mich erwischt...
Er hat es nicht verdient so ein schlechtes Leben zu haben. Ich liege gerade in meinem Bett und schreibe alles was ich heute erlebt habe rein. Auch das mit der Frau im Brunnen welche sich als Leóns Mamá herrausstellte und natürlich unsere Begegnung im Park. Irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen....leider.
Hätte ich gewusst was mich erwartet wenn ich meine Augen schliese hätte ich das sicher NIE getan!
(Vielleicht ist das jetzt nicht für jeden was.. Ich geb bescheid wenn sie nichtmehr so Träumt...)

"Violettaaaa" sang eine etwas ältere Frau es war dunkel nur ein kleines Licht war zu sehen. Ich stand auf und wollte zu dem Licht aber als ich einen schritt vor ging sprang ein gruseliger Clown aus einer Kiste (ich hoffe ihr wisst was ich meine, halt die Kisten wo so eine Puppe rausspringt...) ich schrie und wieder sang die alte Frau "Violettaaaaa" "W..wer sind sie..w..wa..was w..woll..wollen s..ssiee v.von mir?!" fragte ich mit zitteriger Stimme und aufeinmal stand sie vor mir. Sie war ein Monster ihr linkes Auge hint ihr bis zur Wange und das andere war blutig und zu genäht. Ihr Mund war wie ein blutiger Reißverschluss (?) und allgemein war sie voller Narben sie hatte ledeglich einen alten Grauen kaputzen umhang welcher ebenfalls etliche Löcher hatte. "DICH!" schrie sie zornig und ehe ich mich versah war ich an einer Wäsche leine neben einem eben so zugerichtetem Teddy und einer solchen Pozellanpuppe. Sie schienen so echt, naja der Bär schien wie ein Junge und die Puppe wie ein Mädchen.
Ich sah an mir herunter ich war auch wie das Mädchen gekleidet nur ohne Blut. "Hallo meine Kinderchen"
(Soo okey jetzt wird es nocheinmal etwas unangenehmer...und blutiger, so FSK 16 wenn ihr es so wollt...sry wenn es zu detailiert ist...ich geb wieder bescheid❤)

Ich sah zur Türe und da war die Frau wieder ein Clown der sehr furcheinflösend war kam ihr mit einem Medizin wagen nach (also das was Chirurgen haben wo das Zeug draufliegt) "Wer will zuerst?!" dabei sah sie mich an "DU!" als sie auf mich zeigte bewegte sich die Leine zu ihr hin. Die zwei neben mir flüsterten immer wieder "Renn, viel Glück" oder gar "Rette dich so lange es geht!" zu aber ich verstand nichts...als die Leine stehen blieb packte mich der Clown mit seiner KETTENSÄGEN Hand! Und legte micg auf eine Art OP-Tisch was geht hier ab. Ich wollte aufstehen aber die Frau hielt mich fest. "Nanana! Böse Kinder werden bestraft! Es wird nicht weh tuen versprochen ich werde dich nur zeichnen! Ubd jetzr lass dich Onkel Chabby angurten. Es ist nur zu deiner Sicherheit ich schwöre du wirst NICHTS spüren...nie wieder!" sie nahm ein Messer w..was tut sie da?! Ich wollte mich wehren aber es klappte nicht. "Je mehr du zappelst umso schlimmer wird es!" schrie sich mich an. Sie nahm das Messer und tat es ins Feuer. Nach einpaar Minuten war es noch orange/rot vor Hitze und sie kam auf mich zu. Mein Kleid hatte sie schon durchgeschnitten da legte sie das Heiße ungekühlte Messer auf meine Hüften. "Ahhh..w..wi..wieso" versuchte ich herauszubringen. Ich spürte wie mir meine Haut verbrennt. Sie legte das Messer auf die andere Hüfte und es tat genauso weh. Sie nahm ein anderes Messer und eine Nadel ..mehrere Nadeln! Sie stach mir die Nadeln in die Haut und wollte gerade langsam mit der Messer spitze zu meinen Augen. Ich schrie und sie schrie nur "VIOLETTA SEI STILL!"
im nächsten Moment war alles leer...alles war schwarz und ich fühlte nichtsmehr auser geborgen heit...doch dann...

(KÖNNT ALLE WIEDER LESEN❤)

Dann spürte ich kaltes Wasser ich schrie und sah auf...ich sah...

Was sieht sie?
Wie fandet ihr es?
Sorry ich bin nicht gut im Träume nacherzählen (kommt gleich im Buch-Info Kapi), soll ich weiter?

Eure yvi

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt