eighteen

252 26 7
                                    

*Leon POV*
Nachdem Vilu weg gerannt ist wusste ich sie weint. Ludmila rannte ihr hinterher und ich? Ich stand da. Ich wusste noch wie ich reagieren soll. In meine mein Vater ist dort umgekommen genauso mein Großvater....über 100.000Menschen sterben dort jeden Monat. Diesen Krieg kann keiner Gewinnen!
Ich ging schnell in mein und Vilu 's Zimmer.
Warum müssen so gute Leute sterben wo jeden Tag Millionen böse neugeboren werden?!†
Ich packte meine Sachen...wenn ich es jetzt mache ist es später leichter das sagte mein Opa meiner Oma ala er gehen musste mein Papa war damals so alt wie ich bei seinem Abschied. Es ist grausam aber ich wusste es würde so enden...
Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte verlies ich das Gebäude und schlug den Weg zum Friedhof an.
Ich setzte mich an das Kriegerdenkmal dort standen alle Soldaten die bis zum bitteren Ende kämpften. So auch die zwei. Mein Groß papá fiel 1987 und mein Papá in diesem Jahr...ich verbrachte noch eine Weile still sitzend vor dem Denkmal und dachte nach...worüber genau ich nachdachte wusste ich allerdings selbst nicht.
Irgendwann machte ich mich wieder auf den Weg ins Internat.
Als ich das Zimmer betrat merkte ich, dass Vilu auf meinem Bett schläft. Sie hatte eindeutig geweint und tut es immer noch...sie tut mir so leid. Ich will sie nicht alleine lassen...
Ich zog mein Jacke und Schuhe aus und legte mich zu ihr.
Wie auf Knopfdruck vertrockneten ihre Tränen als ich meinen Arm um sue legte.
Ich liebe sie, kann es ihr allerdings nicht sagen, da Abschied uns mehr leide ließe. Wie gerne würde ich für immer bei ihr bleiben?!
Morgen ist es soweit...morgen werde ich gehen müssen...

Guuuten Mooooorgeeen*-*
Heute mal ein kleines Frühstücks Kapitel
Wie findet ihr es?
♡♡♡---Die Story neigt sich dem Ende zu...wie wird es ausgehen?---♡♡♡

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt