six

386 31 2
                                    

"Mamá ist alles okey, du wirkst so nervös." "León spätzchen setz dich" Okeyyy was ist hier los?! Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und sie nahm meine Hände. WTF? Was ist hier los? "León, ich mu...muss" fing sie an und bekam langsam Tränen. "IchmussdichineinInternatbringenmanhatmirgekündigt." Was?! "Mamá tief durchatmen was hast du gesagt?" ich sah sie an ich erkannte in ihren Augen Trauer und Verzweiflung inklusive der Angst.
"Du musst auf ein Internat man hat mir gekündigt. Es tut mir leid" erneut brach sie in Tränen aus. Ich...ich kann es nicht fassen "EIN INTERNAT? GEHTS DIR GUT??? LIEBER STERBE ICH!" ich hasse Internate. Ich war schonmal auf einem. Es war grausam. Ich rannte aus dem Haus. Sie rief mir zwar noch ein León warte zu aber da war ich bereits drausen.

Ich lief in den Wald vor einem Baum im Wald blieb ich stehen. Ich kletterte hoch und setzte mich vor eine kleine Truhe.
Ich sas in meinem Baumhaus. Papá und ich hatten es vor seiner Abreise gebaut.
Wieder flossen mir einzelne Tränen die Wange hinunter. Ich möchte bei ihm sein! Mamá hasst mich! Alle hassen mich!
Ich rannte zur Brücke in der Nähe. Ich war kurz vorm Springen als...

Was wird passieren...
Sry weil lange nichts kam...morgen geht es nachhause...
How do you think about this Chapter?

Eure yvi

Don't forget me, please❤Leonetta❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt