Sherlock hatte die ganze Nacht kein Auge zu getan. Er grübelte die ganze Zeit über die Worte des Mädchens nach. Mittlerweile war die Sonne schon wider auf gegangen, es war 9 Uhr Morgens. Auf einmal hörte Sherlock wie seine Zimmer Tür knarte. Sofort sprang er alarmiert auf. In der Tür stand das Mädchen. Ihre Braunen Haare war zerzaust und sie selbst machte auch nicht den besten Eindruck. Sie wirklich immer noch verängstigt " wo bin ich hier?" fragte sie schüchtern. Sherlock ging langsam auf sie zu " in Sicherheit" das Mädchen Blickte sich um "wer sind sie?" Sherlock reichte ihr die Hand " mein Name ist Sherlock Holmes" das Mädchen schüttelte sie vorsichtig " du musst dich wider hin legen du hast schlimme Verletzungen " sagte Sherlock. Das Mädchen Blickte sich noch immer verunsichert um " ich habe angst" gestant sie " musst du nicht" sagte Sherlock ruhig " ich kann auch ein bissen bei dir bleiben wenn du das möchtest" Das Mädchen nickte vorsichtig. Beide gingen in Sherlocks Schlafzimmer. Das Mädchen legte sich wider ins Bett. Sherlock sah sie an. Nach einer weile das schweigen fragt er " wie heißt du?" das Mädchen schwieg, sagte dann aber " mein Name ist Emily Adams" Sherlock nickte. Er überlegte ob er sie aussagen sollte da er so viele Fragen hatte, doch als er sie so ansah, wehrlos, ängstlich Entscheid er sich noch zu warten und fragte daher " wie alt bist du?" Emily erwiderte nun mutiger " 22" nach einer Pause fragte sie " du?" " 26" erwidete Sherlock kalt. Da hörten sie jemanden die Treppe heraus kommen. Emily zog sich schnell die Bettdecke über den Kopf als wollte sie sich verstecken " keine angst" beruhigt Sherlock sie " das ist nur John " sie Blickte ihn fragen an " John Watson ist so zu sagen mein Kollege und ältester Freund" nun zog Emily die Decke ein stück runter " ich gehe kurz zu John ins Wohnzimmer aber danach komme ich gleich wider " Emily nickte. Sherlock stand auf und ging zu John. " Ist sie wach?" fragte John " ja" " hast du sie schon ausgefragt?" Sherlock schüttelte den Kopf " sie ist noch zu labil" John nickte " hast du irgendetwas anders heraus gefunden" nun nickte Sherlock " ja. ihr Name ist Emily Adams und sie ist 22" John nickte " immerhin etwas ". " Bei dir was neues?" John schüttelte den Kopf "ist sie wach?" Sherlock nickte " soll ich sie mir noch mal ansehen" Sherlock überlegte einen Moment, dann nickte er. Die zwei gingen zum Zimmer. Sherlock trat zu erst ein. Emily zuckte ein bissen zusammen. Sherlock setzt sich wider auf die Bett kante " das ist John" sagte er zu Emily, diese nickte nur schüchtern " John wird dich kurz noch mal untersuchen und verband wechseln und solche Sachen halt" sie nickte zögerlich und auch ein bissen skeptisch. Nachdem John fertig war, verabschiedete er sich auch schon wider. Sherlock blieb alleine mit Emily zurück.Die zwei schwiegen. Nach einer weile viel Sherlock ein das Emily seid fast zwei Tagen nichts gegessen hatte " hast du Hunger?" fragte er ruhig, sie nickte " ich hole dir was" Sherlock stand auf und ging in die Küche. Dort durch wühlte er den ganzen Kühlschrank nach irgendwas Essbarem, doch er fand nichts.Also ging er runter zu Mrs. Hutson und bat sie ihm ein Tablett mit etwas zu Essen herauf zu bringen. Nachdem er das getan hatte ging er zurück zu Emily. Sie lag noch immer reglos im Bett. Sherlock setzt sich und beschloss sie langsam aus zu fragen " darf ich dich was fragen?" sie nickte " warum hast du so viel angst?"sie Blickte zu Boden, doch dann sagte sie leise " weil ich niemanden trauen kann" dieser Satz schloss in Sherlocks Kopf und lies ihn nicht mehr los. Jeder hatte doch irgendeine Person dem er vertrauen konnte, auch wenn es nur die Eltern oder Großeltern sind.In dem Moment kam mrs. Hutson mit einem Tablett herein. Emily zuckte wider zusammen "keine Angst, das ist mrs Hutson meine Vermieterin" beruhigte er sie wider. Mrs.Hutson stellte das Tablett auf Emily schoss " du brauchst keine angst zu haben liebes" sie strich ihr einmal mit der Hand über die Stirn " du liebes bissen, du bist ja total heiß, ich hole dir einen klaren Lappen" sie ging wider Richtung Tür " danke mrs. Hutson" sagte Sherlock leise. Emily aß nun ihr Frühstück. Man sah ihr an das se lange nicht mehr so viel zu Essen hatte. Nach einer Minute kam mrs. Hutson mit einem kalten Lappen wider. Sie legte ihn Emily auf die Stirn " so das sollte helfen" dann ging sie wider.Emily war nach 10 Minuten fertig und Sherlock brachte das Tablett in die Küche. Als er wider kam hatte Emily sich hingelegt, noch immer mit dem Kalten Lappen auf der Stirn. Sherlock dreht ihn einmal um, von der anderen Seite war er schon ganz heiß. Emily hatte die Augen geschlossen " warum tust du das?" flüsterte sie leise " warum tue ich was?" frage Sherlock und setzte sich " warum hilfst du mir?" Sherlock zuckte mit den Achseln " weil ich dich angefahren habe und du ja nicht ins Krankenhaus willst" dann war wider stille. nach einiger Zeit schlug Emily die Augen wider auf. Ihre Augen waren grün, eine seltenes Katze grün. SieBlickte Sherlock an flüsterte dann leise " danke, das du mich gerettet hast" Sherlock sah ihr teil in die Augen " gern geschehen".
So Leute ich würde mich sehr über ein Komi oder Like Freuen :)
DU LIEST GERADE
Sherlock: Ein Fall mit wahrer Liebe
FanfictionSherlock Holmes . Eine Maschine kein Mensch ! Keine Gefühle nur Logik ! Mit seiner Arbeit verheiratet , keine ( richtige ) Familie ! Aber einen besten Freund :) Ist es möglich das so jemand die Wahre Liebe findet ? Vielleicht ;) Er trifft auf ein...