Des Rätsels Lösung

361 17 2
                                    


Emily verstand immer noch nicht " was?! Sherlock klär mich auf" Sherlock drehte sich um " was ist wenn er die Waffe gebaut hat" meine Augen weiteten sich erneut " was? Aber wie ist das möglich?" Sherlock lieg durch das Zimmer " er hat die Pläne gestohlen und diese Waffe das illegal bauen lassen. Der Geheim Dienst hat sie nie gebaut weil sie meinten es sei zu gefährlich" nun sagte Emily " aber diese Pläne wahren  doch sicher extrem gut geschützt" "natürlich" er widerte Mycroft " aber wir wissen ja schon das Moriarty ein Genie ist also ist davon auszugehen das er es irgendwie geschafft hat". Emily legte sich nun wider zurück " fein er hat diese Waffe aber was bringt ihm das?" Sherlock öffnete den Mund aber Mycroft war schneller " wenn er in Menschen eindringen kann verschafft ihm das zugange zu allem. Er kann in die Gedanken wie Gefühle oder vielleicht sogar die Gestalt" nun sah ihm Sherlock verdutzt an " was weißt hier vielleicht?" Mycroft sah zu Boden " ich weiß nicht genau ob sie diese Idee mit in den Plan genommen haben weil ich dagegen gestimmt habe " Sherlock sah ihn an " dann beweg deinen Arsch und finde es heraus!" " Sherlock!" fuhr ihn Mycroft an " endschuldige bitte ich bin etwas in rege weil er gefährlichste Mann der Welt wohl ein gewisse Maschine hat die, die ganze Menschheit in Gefahr bringen kann, also endschuldige wenn ich etwas gereizt bin" er setzte sich aufs Bett " und außerdem hatte ich noch keinen Kaffee heute" sagte er eher leise für sich. Mycroft verlies das Zimmer und begann sofort zu Telefonieren. Emily setzte sich hinter Sherlock und umarmte ihn von hinten " alles wird gut" flüstertet sie ihm ins Ohr. Sherlock schüttelte den Kopf "nein..." er drehet sich zu Emily um " Moriarte hat die gefährlichste Waffe er Welt und 1000 Menschen Leben stehen auf dem spiel" nun wurde er leise " und die erste Person die er als erstes vernichten will" er sah Emily in die Augen " ist die Frau die ich Liebe" er machte eine lange pause " aber das werde ich verhindern. Ich lasse nicht zu das die noch mal etwas passiert" er umarmte Emily fest. Sherlock wollte es sich nicht eingestehen aber er wollte weinen und schreien. Emily zu verlieren währe sein Untergang. Bei dem Gedanken kam ihm wirklich eine Träne. Da kam Mycroft auch schon wider " oh bitte" sagte er als er die zwei sah. Sherlock lies Emily los und sah ihm Erwartung voll an " es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist die Funktion War nicht auf dem Plan, die schlechte ist sie war auf einem extrem Zettel aber der ist auch... gestohlen" Sherlock verdrehte die Augen " na großartig". Wider stand er auf und lief durchs Zimmer " wir wissen: Unsere Gehirne sind nicht mehr sicher. Moriarte weiß nun alles über uns und ich meine wirklich alles. Was wir wissen, was wir fühlen, wo wir verletzbar sind, er kennt all unsere schwächen. Das macht uns zu einer leichten beute. 

So Leute ich weiß kurzes Kapitel... eigentlich sollte das auch bei dem anderen hinndran aber das wurde irgendwie gelöscht und ich hatte bisher nicht die zeit das neu zu schreiben :) Frohe Weihnachten. Wie immer freu ich mich über ein Like oder Komi 



Sherlock: Ein Fall mit wahrer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt